Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman zeigt mehr Details
#51

bigagsl schrieb:aber trotzdem gefällt mir der f54 irgendwie. was ich vom f56 immer noch nicht behaupten kann. Traurig

Ein Wannennachfolger mit Platz für'n Kindersitz ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#52

Totolino schrieb:... [Bild: 11215092_10153310597782632_6931203663394...e=5689DEFE] ...

Das Heck vom neuen Clubman gefällt mir richtig gut, die Heckleuchten sogar besser als beim alten, wodurch er erheblich breiter wirkt!
Zitieren
#53

Mit dem Neuen MINI Clubman haben wir, die Sonne eben was anderes vor als mit dem 1. Derivat von 2007.

Die Marke erfindet sich gerade neu. Top.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#54

Fahrspass schrieb:Ein Wannennachfolger mit Platz für'n Kindersitz ... Pfeifen
neeee.... für familienkarren bin ich nicht zuständig Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#55

Es wird sogar ein Sondermodell geben...!! Hurra!

[Bild: d559f89089c85da3b2145ac0d8b58e8f.jpg]

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#56

Lol ... sehr geil ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#57

entspricht nicht ganz dem neuen Marken inhalt Pfeifen

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#58

Boonzay schrieb:entspricht nicht ganz dem neuen Marken inhalt Pfeifen

Nimm uns nicht die Illusion!!!! MotzenLol

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#59

Ich war gestern beim Freundlichen um den Cooper meiner Herzallerliebsten vom Ölservice abzuholen und schau noch in den MINI-Verkaufsraum ...

Ich: Zieh'n'se mal die Plane von dem Auto!

Er (MINI-Verkäufer, offensichtlich frisch von der Produktschulung zurück): Warum denn?

Ich: Da ist ein F54 drunter.

Er: Ja, aber der wird doch erst am Samstag präsentiert?!

Ich: Ich kann auch selber ziehen ...

... er fummelt die Plane runter ...

Er: Chic, oder? Und 12cm breiter als der F56.

Ich: Zu groß, zu hoch, zu kleine und zu viele Türen und definitiv die falsche Farbe!

Er: Warum, sie mögen doch gerne kräftige Farben?

Ich: Ja, aber der ist irgendwas zwischen lila und dunkelrot und das silber auf dem Dach hat irgendwie nen Gelbstich.

Er: Das sind die neuen MINI-Farben.

Ich: Das wollen wir aber doch nicht hoffen oder habt Ihr ne Cooperation mit nem Folierer?

Er: Gefällt es ihnen nicht? Hat extra der Chef ausgesucht ...

Ich: Sieht aus wie Oma's Bluse zu Weihnachten.

Er: Aber innen ist der ganz toll. Wollen Sie sich mal reinsetzen?

Ich: Nein, das geht nicht.

Er: Doch, ich hab nen Schlüssel!

Ich: (Facepalm!)Glaub ich ihnen. Haben sie auch nen Dosenöffner?

Er: Ähem ... Entschuldigung?

Ich: Die Türe ist mir zu klein.

Er: Die ist aber größer als am F55!

Ich: Aber kleiner als am Countryman und die ist mir schon zu klein.

Er: Hm ...

Ich: Was kostet den sowas? Das ist ein Cooper oder?

Er: Ich hab die Ausstattungsliste von dem hier noch nicht gesehen, aber ich schätze mal 35 bis 40.

Ich: WAS? Das ist ein MINI! Ein Cooper! eek!

Er: MINI will damit neue Zielgruppen erschließen.

Ich: Müssen sie auch, ein Wiederholungstäter würde sich wohl schwer tun. Wie fährt der sich denn?

Er: Toll! Fühlt sich gar nicht nach MINI an, fast wie ein Einser.

Ich: Na super, wenn ich möchte dass es sich nach Einser anfühlt, dann kaufe ich mir einen.

Er: Dann müssen sie das Sportfahrwerk nehmen.

Ich: Wann kommt der Works? Was kostet der?

Er: Soll wohl nicht so lange dauern bis der JCW kommt. Preise kenne ich nicht, aber ein gut ausgestatteter S hat nach Liste ne 5 vorne.

Ich: Ist nicht Euer Ernst?

Er: Doch, hab ich bei der Schulung im Testkonfigurator gesehen.

Ich: Aber dann hoffentlich mit ner vernüftigen Farbe.

Er: Also insgesamt gefällt Ihnen der Clubman nicht?

Ich: Doch, aber dafür braucht es ein paar schöne Teile vom Zubehörmarkt. Kann man was draus machen.

Er: Ich kann mich ja mal melden, wenn wir nen S als Vorführer haben.

Ich: Rufen Sie durch, wenn Sie nen F57 Works als Vorführer hier haben ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#60

Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand