Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen mit Scorpion-Auspuffanlage?
#11

Illest schrieb:Also lieber Scorpion als JCW? Devil!Devil!
Keine Frage! Party 01
Zitieren
#12

Bastuck hat wohl im neuen Katalog eine Race Auspuffanlage die der hammer sein sollYeah!

Hier mal der Link.. Ein kompletter ESD entfälltRespekt

http://www.ebay.de/itm/Bastuck-Rennsport...9230772%26
Zitieren
#13

Servus! Nachdem der original ESD und MSD bei meinem R50 Cooper durch sind habe ich auch Handlungsbedarf bzw. bin auf der Suche..

Denke wird dann am Besten ne Komplettanlage ab KAT werden,
aber nix Spektakuläres d.h. ein Rohr R wie beim original wären ok.

Habt ihr da schon Erfahrungswerte? Bei Bastuck find ich nur eine Anlage mit mittigem Ausgang, dann hab ich noch ne Anlage von Fox (469€) gesehen. Sound und Haltbarkeit?? Oder gibts da auch was von Scorpion mit ABE?

Gruß Yeah!
Zitieren
#14

Hab gestern die Bastuck Race gehört das is schon verdammt krass, der hatte davor die JCW drauf und das is null vergleichbarRespekt
Vorteil Bastuck is ja Baukastenprinzip.. Kannst VSD ersatzrohr kaufen nochn ESD etc.
Kannst quasi wenn zulaut oder leise ist einfach ändern Yeah!
Zitieren
#15

Illest schrieb:Ein kompletter ESD entfälltRespekt

Google mal "One Ball Mod" Pfeifen

what's next?
Zitieren
#16

great_ape schrieb:Google mal "One Ball Mod" Pfeifen
Sau cool Party 01
Wieso macht das keiner in D?
Zitieren
#17

Habe an meinem R53 auch die Scorpion-Anlage. Bin mit dem Sound sehr zufrieden. Die Installation war irgendwie etwas komisch.. Ich habe mal ein Video vom Sound auf YouTube hochgeladen. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=IoftG__G...ata_player

Habe erst letzte Woche TÜV machen lassen und es gab keine Probleme. Es sind E-Prüfzeichen in den Endtöpfen eingraviert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cooper S R53, Baujahr 06/2006, Astroblack, Scorpion Auspuffanlage, JCW Edelstahl-Domstrebe, OZ Ultraleggera Matt Black
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren
#18

acid05 schrieb:Habe an meinem R53 auch die Scorpion-Anlage. Bin mit dem Sound sehr zufrieden. Die Installation war irgendwie etwas komisch.. Ich habe mal ein Video vom Sound auf YouTube hochgeladen. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=IoftG__G...ata_player

Habe erst letzte Woche TÜV machen lassen und es gab keine Probleme. Es sind E-Prüfzeichen in den Endtöpfen eingraviert.

Was meinst du mit sehr komisch? Danke schonmal klingt verdammt gutRespekt
Zitieren
#19

Illest schrieb:Was meinst du mit sehr komisch? Danke schonmal klingt verdammt gutRespekt

Es waren 2 verschiedene paar Edelstahlhaken mitgeliefert und wir haben einfach keine Möglichkeit gefunden diese an die serienmäßigen drann zu bauen. Wir haben dann die an der Karosserie verbauten Haken von links nach rechts getauscht.. Jetzt passt es. Aber eigentlich sollte es auch irgendwie anders gehen..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cooper S R53, Baujahr 06/2006, Astroblack, Scorpion Auspuffanlage, JCW Edelstahl-Domstrebe, OZ Ultraleggera Matt Black
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand