Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo last ihr euer Handy
#11

steve55 schrieb:Bei so einem Spruch gehört dir eigentlich direkt der Führerschein entzogen!

Aber auf LebenszeitPeitsche


Zitieren
#12

Smartwatch hab ich auch Tongue

Es geht hier um die Einbauorte von Handys, wer das Thema Sicherheit diskutieren möchte darf das selbstverständlich tun, aber nicht hier, danke.

Ich hatte gehofft es gibt einen Schwanenhals wie in der Gen 1 oder vergleichbares.
Ich möchte nicht jedes mal an der Console rumfummeln und die Variante mit dem Gummiband in der Mittelschiene finde ich auch nicht so gelungen.
Zitieren
#13

Handyhalter an die Lüftungsdüse neben dem Tacho, das funktioniert perfekt.
Zitieren
#14

Mr_53 schrieb:Handyhalter an die Lüftungsdüse neben dem Tacho, das funktioniert perfekt.

Kannst Du dazu mal ein Bild posten, oder das Modell der Halterung angeben?

Ich hab's gerade mit einer Kenu-Halterung (Kenu Airframe Pro) bei den runden Lüftungen im R53 probiert = klappt nicht. Wackelt wie verrückt und fällt bei der kleinsten Berührung ab. Der Radius der runden Lamellen ist anscheinend zu klein für die Halterung, obwohl sie universell, auch für runde Lüftungen angepriesen wird Traurig
Zitieren
#15

Jutil schrieb:Hi ihr
Hab irgendwie das Problem an meinem R60 nicht so das Passende in Sachen Handyhalterung zu finden.
Wie habt ihr das gelöst?
Gruß
Timo

Wir fahren zwar keinen R60, aber für Handyhalterungen ist Brodit eine gute Adresse.

Gruß Andreas
Zitieren
#16

Für mich ists so perfekt:

[Bild: iphone_halterung.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MiniHazzas Beitrag:
  • Pit90
Zitieren
#17

[Bild: brodit1.jpg]

Brodit Vorrichtung, sehr zufrieden...nicht sooo einfach zu montieren

[Bild: jonny1_thumb.jpg]

R60 SD All4 Midnight grey
Zitieren
#18

Falls noch jemand ne Alternative braucht für einen Verbauort:

Ich hab mir auch ne Brodithalterung (hab ich bei jedem Auto und sehr zufrieden) geholt. Montage neben dem CD Fach, rechte Seite.

Bild folgt…
Zitieren
#19

Hier mein nachgereichtes Bild. 

Brodit Grundhalter mit Magnet fürs Handy. 
Bin sehr zufrieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Pit90s Beitrag:
  • Gwadro
Zitieren
#20

Mein Telefon passt super in den Becherhalter der Mittelkonsole  Big Grin

Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand