Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Autsch - Schwarze Ledersitze!
#11

Lehne umklappen war top. Der Sitz war zwar warm aber nicht mehr "heiß". Für den Schaltknauf muss ich mir noch was überlegen...

[Bild: attachment.php?attachmentid=17177&d=1152201275]
Zitieren
#12

Karotte schrieb:Für den Schaltknauf muss ich mir noch was überlegen...
Socken drüber stülpen......Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#13

winterson schrieb:Socken drüber stülpen......Zwinkern
Oder aufgeschnittenen Tennisball Devil! Winke 02
Zitieren
#14

Mir käme als idee noch son Condomi Plüschdings ^^

Sieht bestimmt zum brüllen aus Mr. Orange

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#15

... mein Tip für den Sitz wäre noch: Immer schön dicke lange Jeans tragen Pfeiff

Die Socke auf dem Schaltknauf macht sich bestimmt gut, besonders als zusätzlicher Diebstahlschutz Zwinkern

Ich habe für meine Beifahrer immer ein 'Übergabe-Set' (Kotztüten von der Lufthansa) dabei. Einfach so eine Tüte (unbenutzt natürlich) über den Schaltknauf stülpen.Mr. Gulf

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#16

Einfach draufsetzen, Zähne zusammenbeißen, Arschbacken zusammen und durchhalten... wir sind doch Männer Head Scratch

So schlimm ist das aber echt nicht und nach 10 sec ist eh alles wieder normal und der Arsch hat sich dran gewöhnt!
Also macht euch nichts draus und hofft das bald wieder die Sonne richtig rauskommt und für alle Frauen unter uns den kann ich leider nicht weiterhelfen und die tun mir mit den Miniröcken echt nur noch leid.
Totalen Respekt an alle Frauen die das den ganzen Sommer durchhaltenDevil!

Mfg MiniNoob-Freddy

Es hat nen Motor... es ist Sinnlos... es macht Spaß... ICH WILLS HABEN Devil!
Zitieren
#17

Karotte schrieb:Hallo!
Was für Tricks habt Ihr dagegen?

Der beste Tipp wäre: Verzichten auf Ledersitze.

Abgesehen davon, dass ich in meinem schwarzen Mini Stoffsitze habe (und nie im Leben Ledersitze als Zubehör auswählen würde), trotzdem folgender Tipp, der aus meinem Sommerauto stammt:

Ich habe in dem Wagen die schwarzen Kunstledersitze mit einem schönen bunten Stoff-Sitzbezug-Set für 6,99 Euro vom Real überzogen. Außerdem habe ich einen Schaumstoffkeil (für ca. 8 Euro bei Hertie)zwischen Kunstleder und Sitzbezug reingesteckt, der angenehm isoliert und zudem auch noch meine Sitzposition nach oben hin verbessert. Seitdem klebe ich nach einer gewissen Zeit des Fahrens in der Sonne nur noch am Rücken fest, aber nicht mehr am Hintern ...

Servus
Christoph

[Bild: 125421.png]

... und im Sommer fahr ich Bohse ...
Zitieren
#18

Bekannte haben mal ein 3 er Cabrio schön lange offen in der Sonne stehen lassen. Ende des Liedes war, verbrennungen 3. Grades. Der sitz hat sich richtig ins Bein reingebrannt.

Auch sehr unangenehm. Neutrales Smilie
Zitieren
#19

Don Chulio schrieb:Bekannte haben mal ein 3 er Cabrio schön lange offen in der Sonne stehen lassen. Ende des Liedes war, verbrennungen 3. Grades. Der sitz hat sich richtig ins Bein reingebrannt.

Auch sehr unangenehm. Neutrales Smilie

Im Vorfeld zuviel Schmerzmittel geschluckt ?? Tipp: Wenns weh tut wieder aufstehen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#20

Christoph schrieb:Der beste Tipp wäre: Verzichten auf Ledersitze.

Nichts anderes hilft.
Ich bin im Moment froh das ich Stoffsitze habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand