Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The evolution of SPEEDMAUS
#21

newbee schrieb:ich habe aber keinen mini...also musst du mir mal deinen zur verfügung stellen Motoring

Ihn Ohnmacht fallen ..... Pfeifen ...... Flitzen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt El Mariachis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#22

El Mariachi schrieb:Soll ich wieder eine Schätzung abgeben? Head Scratch ... 57.??? km! Pfeifen

57.714 km! Mr. Gulf

chubv schrieb:

Das Highlight 2011 war natürlich
CROSSING Alps. Party 01

Weitere Highlights waren die
Jagst-/Kocher Tour und das FUN Sicherheitstraining. Party 02


Ja eh auch! Hi 5
Nur war das Mauserl nur 5.496 km unterwegs! Hab ich ein paar Kurven übersehen? Head Scratch

Auf jeden Fall: Die Taferl sind seit 31.10. hinterlegt, der Tank voll, die Reifen aufgeblasen und die Batterie bereit Devil!. Gute Nacht!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt El Mariachis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#23

eek! Wooow
Die Farbkombi sieht verdammt scharf aus Devil!
Dem MINI geht's bei so einer liebevollen Pflege sicherlich äußerst gut Top

Viel Spaß weiterhin Winke 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Maurices Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#24

tolle veränderungen die du da an deinem mini gemacht hast Yeah!

gibts schon wieder was neues?


... ich bin immer erstaunt wie ihr es schafft so viel geld in das auto zu stecken ... wenn ich mir jetzt mal deine liste anschaue, ist das ein beachtliches sümmchen Top

Sonne
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt cocalocas Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#25

cocaloca schrieb:tolle veränderungen die du da an deinem mini gemacht hast Yeah!

Hut Lupfen

cocaloca schrieb:gibts schon wieder was neues?

Da liegt schon was im Kofferraum Pfeifen. Ist aber nichts Spektakuläres und wird hoffentlich im Frühjahr bei der Reaktivierung verbaut! Nicken


cocaloca schrieb:... ich bin immer erstaunt wie ihr es schafft so viel geld in das auto zu stecken ... wenn ich mir jetzt mal deine liste anschaue, ist das ein beachtliches sümmchen Top

Baujahr 2002! Die Ausgaben verteilen sich also zeitlich recht schön Augenrollen.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt El Mariachis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#26

El Mariachi schrieb:Baujahr 2002! Die Ausgaben verteilen sich also zeitlich recht schön Augenrollen.
Dann feiert die Speedmaus ja dieses Jahr einen Runden Party 02.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#27

Schön poliert der kleine!!

kommt gut!!! Top
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt spindlitch999s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#28

Kleiner Nachtrag zum Saisonbeginn Pfeifen

Am 2 Mai wurde die Speedmaus reaktiviert. Pickerlüberprüfung bestanden Top und schon ging es los. MINI UNITED 2012 stand am Programm.

[Bild: speedmaus_im_wald_thumb.jpg]

Insgesamt konnte sie dabei 3218 zusätzliche Kilometer am Zähler verbuchen und strotze dabei Sand, Regen, Steinen, Mücken, Schnee eek!, kontaktfreudigen Italienern und anderen Strapazen.

Ihren [Bild: 60_thumb.jpg] feierte sie in Genua. Mittlerweile steht nun schon 61 am Beginn und ich schätze, dass sich daran bis Jahresende nicht mehr viel ändern wird. Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt El Mariachis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#29

El Mariachi schrieb:kontaktfreudigen Italienern
Na hoffentlich kein Vollkontakt eek!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#30

chubv schrieb:Na hoffentlich kein Vollkontakt eek!

No No haben die Nerven bewahrt und uns elegant durch den Verkehr geschlängelt. Obwohl das bei den Kamikaze-Motorrollern nicht immer einfach war. Schwitzen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt El Mariachis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand