Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

gestatten, "LuLu"
#11

FlyingArt schrieb:Und so ist es gekommen
[Bild: bcc45b1e05dce638128a50a8c6937b7d.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
LuLu[Bild: ded28bd4db5fb4b4a2a53f24e390dd6f.jpg][Bild: a3b0d00526eeaeebb2e4909903d6bd65.jpg][Bild: 6a85a6f4586087ba9f6fbf3ef5b7befe.jpg][Bild: 7cd04314f8ba936f0ee655b71c553a17.jpg]

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

...the "doc" did it...
Zitieren
#12

Nette Geschichte & bei dem Happyend, scheint es eine ganz große Liebe ❤️ zu werden.

Und mit den Fotos klappt ja jetzt auch. Respekt

Abgesehen davon, das PreFL-Navimäusekino sieht interessant aus.
Zitieren
#13

Schöne Vorstellung, und eine tolle Farbe hat dein Mini Top
Soll er denn so bleiben, oder werden Dach/Spiegel/Felgen doch weiß Lol

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#14

Miep-Miep schrieb:Soll er denn so bleiben, oder werden Dach/Spiegel/Felgen doch weiß Lol

Jepp, von außen auf jeden Fall.
Das "stromblau" seh ich nicht so oft. Und in der Kombi (Dach Wagenfarbe) hatte ich es noch nie gesehen.
Somit ist die LuLu "EINZIGnichtARTIG"

Zugegeben, wenn ich dem Ingo seinen sehe, ... , so wollte ich es ursprünglich, da könnt ich schon schwach werden.
Aber da setz ich mich in die LuLu und sag mir, wenn ich drinnen hock seh´ ich´s nicht. Und nur die inneren Werte zählen.Devil!

Vielleicht mal ein paar andere Räder. Da wüsste ich aber im Moment nicht in welcher Farbe. Aber die sind auch nicht die Prio.
Zitieren
#15

Totolino schrieb:Abgesehen davon, das PreFL-Navimäusekino sieht interessant aus.

Kann Dich beruhigen, das ist mit Sicherheit nicht PFL.Kichern

Wird für tief und schnell, oder als DownPipe-Kurier zweckentfremdet.Pfeifen
Zitieren
#16

FlyingArt schrieb:Wird für tief und schnell, oder als DownPipe-Kurier zweckentfremdet.Pfeifen


Ja ich sehe schon, 280 kt Airspeed bei 2400 ft im Sinkflug in Richtung....Head Scratch... Leipzig...


Eigentlich würde so ein Instrument auch in meinem Clubbi Sinn machen. Devil!
Zitieren
#17

Totolino schrieb:Ja ich sehe schon, 280 kt Airspeed bei 2400 ft im Sinkflug in Richtung....Head Scratch... Leipzig...


Eigentlich würde so ein Instrument auch in meinem Clubbi Sinn machen. Devil!

Hi Toto,

IAS in kn wäre cool.
Das mit Mike-Zulassung...Party 01
Bin aber als ehemaliger Segelflieger im UL wenigstens bei der speed dem metrischen treu geblieben. Wären dann über 500km/h. Das ist mit den 100 Rotax-PS aber nicht machbar.

Das Dynon im Clubbi wäre bestimmt witzig. Aber Perle für die ....
Apropos witzig, installiere doch den Hall-Fahrtmesser. Das wäre bestimmt was für den 1.4.Kugeln vor Lachen
Zitieren
#18

"Innere Werte", dann zeig ich Euch mal das.

[Bild: bbd894c7040f3353ce75586b1740c75e.jpg]

[Bild: a0e4b78d049085d7a2ec1719d97518fa.jpg]

[Bild: c6efdfaa496a39679deb5a3b1e60f47d.jpg]

...the "doc" did it...
Zitieren
#19

Willkommen hier im Forum. Coole Vorstellung.
Der R53 Kompressor war schon cool ... ich habe meinen mit 156 tkm weggegeben ... hätte den einfach gegen einen jüngeren tauschen sollen ...

Viel Spaß mit dem Blauen ...


[Bild: report-stolen.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#20

Die unheimliche Begegnung der Fliegen FlyingArt...


[Bild: f896b8de1b7c27edc210d9ab6d5dfcb1.jpg]


Ich hoffe, die anstehende OP verläuft erfolgreich, meine Daumen sind gedrückt.

Auf jeden Fall ein schöner Top MINI, für den jeder Aufwand lohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand