Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper
#11

Hast du da eventuell nen Link zu dem Sticker im http://www.? Pfeifen
Zitieren
#12

Direkten Link leider nein, allerdings halt auf E-Bay nach dem Verkäufer "meine-herzensdinge" ausschau - der stellt die immer wieder mal ein - wenn gerade keine Sticker im Angebot sind, einfach mal anmailen, Preis ist Verhandlungssache und ein paar Tage später hast du deinen Aufkleber und der Schlüssel sieht wieder aus wie er aussehen soll Pfeifen

LG
Zitieren
#13

Super, Danke für den Tipp Top
Zitieren
#14

Bitte, gerne!

Und, gerade gesehen, im Moment ist ein Sticker im Angebot!

http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-Cooper-Stick...43a8a648fe

LG;
Manuel
Zitieren
#15

So, und es gibt wieder was Neues:

Wie schon in Liquid White's Thread angekündigt hat mich die Entdeckung von Neulich zum Schluss gebracht: Da gehört was gemacht:

[Bild: Remus.jpg]
Die Braune Pest ist an meinem Auto-auch wenn davon nur Teile befallen sind die das abkönnen sollten und die man normalerweise nicht zu Gesicht bekommt - nicht willkommen.

Also hab ich den heutigen Nachmittag geopfert und mich in der Garage ans Werk gemacht, das Ergebnis kann sich, so finde ich, sehen lassen - fast wieder wie neu!

Zuerst etwas angeschliffen, dann 2 Schichten Kaltverzinkung drauf und nachdem das trocken war, mit schwarzem Auspufflack verschönert - und weil ich grad dabei war, hat der Endtopf auch gleich wieder frische Farbe bekommen!

[Bild: links.jpg]

[Bild: Rechts.jpg]

[Bild: Auspuff2.jpg]

[Bild: Auspuff.jpg]


So, mal sehen wie lange die Schönheit hält....


LG;
Manuel
Zitieren
#16

Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:

Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!

[Bild: p1080252o.jpg]

[Bild: p1080253.jpg]

[Bild: p1080254g.jpg]

[Bild: p1080255.jpg]

[Bild: p1080256w.jpg]

Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!




LG;
Manuel
Zitieren
#17

Liebi schrieb:Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:

Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!

[Bild: p1080252o.jpg]

[Bild: p1080253.jpg]

[Bild: p1080254g.jpg]

[Bild: p1080255.jpg]

[Bild: p1080256w.jpg]

Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!

http://www.youtube.com/watch?v=U5GEKgn_UZs

LG;
Manuel

RespektRespektRespekt

Coole Bilder! Top Voll toll!

Was ich richtig toll finde an deinem MINI, die lackierten Radläufe bzw die Dinger die halt normal schwarz sind! Smile Gefällt mir sehr gut!

Zum Sound muss ich nicht viel sagen... Liebe Und das bei einem R50!! Yeah! Party!!
Zitieren
#18

Danke Julia!

Wobei die Radläufe bei gaaaanz genauer Betrachtung nix für Perfektionisten sind - wenn man ganz genau schaut erkennt man, dass das Plastik da drunter nunmal strukturiert war - und die Stellen an denen auf der Rückseite die Clipse sind, naja, die schauen aus wie Dellen - fällt aber wie gesagt nur auf wenn man ganz genau hinschaut. Und bei den hinteren Radläufen wird wohl spätestens in 2 Jahren ne Neulackierung fällig, irgendwie hat das schon nen Grund dass die Dinger ab Werk nie lackiert wurden...

Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?

LG;
Manuel
Zitieren
#19

Liebi schrieb:Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?

[noparse][/noparse]

In deinem Fall [noparse][/noparse].

Daraus wird dann

Zitieren
#20

Liebi schrieb:Danke Julia!

Wobei die Radläufe bei gaaaanz genauer Betrachtung nix für Perfektionisten sind - wenn man ganz genau schaut erkennt man, dass das Plastik da drunter nunmal strukturiert war - und die Stellen an denen auf der Rückseite die Clipse sind, naja, die schauen aus wie Dellen - fällt aber wie gesagt nur auf wenn man ganz genau hinschaut. Und bei den hinteren Radläufen wird wohl spätestens in 2 Jahren ne Neulackierung fällig, irgendwie hat das schon nen Grund dass die Dinger ab Werk nie lackiert wurden...

Hast du eigentlich eine Ahnung wie man das Youtube-Video hier direkt ins Forum einbettet?

LG;
Manuel

Knicks

Okay... aber von Weiten bzw auf den Bildern sieht es schön aus Top
Wenn ich mir da meine Radläufe seitlich ansehe Nein, Angst Die bei den Reifen wurden ja nach dem unfall ausgetauscht, aber sonst sieht das Plastik nicht wirklich hübsch aus Confused

Jep! Smile

Vorne und hinten gehört das was da unten steht:


[ youtube ] ..... [ / youtube ]

Natürlich ohne die Leerzeichen dazwischen Wink

Und statt den Punkten gehört der "Code" was beim Youtbe-Link nach dem "= "steht Top

Also in deinem Fall bzw bei deinem Video ist es der hier: U5GEKgn_UZs

Hoffe du verstehst meine Erklärung! Verlegenes Mädchen
Hab gleich mal dein Video eingefügt!



Edit: Da war ich wohl zu langsam Augenrollen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand