Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hamann oder ähn. Heckdiffusor
#11

also der wir einfach mit zwei Halter unter die Stoßstange geschraubt.
Das mit der Auspuffanlage klappt auch in jedem Fall.
Ist kein Problem.

Die Abmessungen bekomme ich heute mittag.

Der Satz besteht aus zwei Metallhaltern und dem Diffusor aus GFK grundiert und wird mit TÜV Gutachten geliefert.

Also wer einen benötigt bitte mail an mich!
info@designms-tuning.de

Wenn wir 3 Stück zusammen bekommen versende ich sie euch Versandkostenfrei!

Die Duell AG Kotflügel in Carbon kosten 744.- + Mwst
Müssen halt importiert und mega versteuert werden.

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#12

Breite: 1245mm
Höhe: 120mm
Länge: 200mm

So jetzt habe ich auch die Abmessungen aus dem Gutachten.

SonneALSO NIX WIE BESTELLEN LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonne

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#13

steht da in dem gutachten auch ein mindest maß vom bodem zum diffusor? manchmal stehen da so ne sachen da...bei meiner tieferlegung stand auch eine maß von dach oberkante zum boden und der tüv mensch hat das genau nachgeprüft...sonstige sachen die man beachten muss??

744€ ist ja heftig aber klar aus japan...

aus dein erfahrung mit dem Diffusor bringt er was oder mehr show?
und setzt man oft auf? man muss nur dran denken beim rückwerts einparken stimmts...


gruß mini-cottbus danke für die infos
Zitieren
#14

sehr geilLol,

naja i will einen... auf jeden Fall des Teil is einfach der Hammer Yeah!

bis wann brauchst du spätestens bescheid? 27.09. wär super, weilwegen ich da wieder neue kohle aufs Konto bekomm! Zwinkern
Zitieren
#15

ja das ist ok bis zum 27.09 werde ich dann euere Bestellungen sammeln.

Bei der Bodenfreiheit gilt die gesetzliche Mindesthöhe vom TÜV, aber die weiß ich im Moment nicht. Werd mich aber schlau machen.
Hatte bis jetzt aber noch nie ein Problem. Hamann hat das Teil sogar mit Gewindefahrwerk verbaut und da sitzt es fast auf dem Boden so tief haben sie den gemacht und es war auch kein Problem zum eintragen.

Beim Rückwärtsfahren halt weng auf hohe Steine aufpassen!!!

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#16

hallo extrem tuner,

schonmal über nen sponsoring nachgedacht?

will ja nicht meckern aber anderen zahlen hier kohle dafür das teile gewerblich verkauft werden .


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#17

Patrice20 schrieb:hallo extrem tuner,

schonmal über nen sponsoring nachgedacht?

will ja nicht meckern aber anderen zahlen hier kohle dafür das teile gewerblich verkauft werden .

Danke, Patze, dass du das ansprichst Top

Ebenso sind Verkaufsangebote egal ob privat oder gewerblich im Technikbereich unerwünscht Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#18

Scotty schrieb:Danke, Patze, dass du das ansprichst Top

Ebenso sind Verkaufsangebote egal ob privat oder gewerblich im Technikbereich unerwünscht Pfeifen

Ruhig...Devil! is doch nix passiertYeah!
Zitieren
#19

Hallo Zusammen,

am Tag meiner Registrierung habe ich eine Nachricht an die Kontaktadresse von MINI2 geschrieben, dass ich gerne Sponsor werden möchte.
Ich möchte natürlich nicht unfair gegenüber den anderen sein.

Leider habe ich noch immer keine Antwort und keine Ahnung wie ich es werden kann!!!

Sorry Leute!

designmsYeah!

MINI-Drivers Club Bodensee
[FONT=&quot]https://www.facebook.com/groups/176342719048953/
[/FONT]
Zitieren
#20

sodale, hab gestern scho mal die anpassung gemacht! Nächste Woche wird lackiert! aber 100% passgenau is er ned... aber egal!

Bilder kommen noch Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand