Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Werks-Works-ESD am Clubman S - Thread
#21

oha ...TÜV Abnahme für die JCW Töpfe.... armes Deutschland...

ich will ja niemanden neidisch machen aber ich habe meine JCW Töpfe für ~200€ beim freundlichen in Lörrach geholt und selbst montiert.

Eine TÜV-Abnahme musste ich nicht machen da der schweizer "TÜV" (MFK) Mann nur fragte ob die original von BMW kommen und da ja Teilenummer etc. drauf sind sind wünschte er mir nur einen schönen Tag. So einfach kann das leben sein.


Zitieren
#22

SixtenBV schrieb:So einfach kann das leben sein.
und dazu langweilig Party 02

sich mit dem tüv auseinandersetzen zu dürfen is doch immer wieder eine herausforderung und macht freude He He

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#23

JCW Endtopf: #18100433063 in Nld € 57,20 ohne MwSt
Muß verbaut werden!

....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge
Zitieren
#24

Hallo,

Kann mich jemand die Teilenummern sagen vom werks works Auspuff für den Clubman Cooper S BJ. 08-2007?

Ich habe schon gesucht aber ich kann nichts finden Augenrollen

Und welche Spannhülse brauche ich 45mm oder 55mm?

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#25

Falscher Bereich Pfeifen

Kann ein Moderator das Thema bitte verschieben Top
Zitieren
#26

dmb schrieb:Falscher Bereich Pfeifen

Kann ein Moderator das Thema bitte verschieben Top

Done ... Jawoll!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#27

Die Abgasrohre haben einen Außendurchmesser von 55mm Top

Ergo die 55er Schelle Smile 45 hat nicht mal der One glaube ich Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#28

Hallo Hallo Zusammen,Sonne Smile

mittlerweile stehe ich bei der Geschichte in Sachen Clubman total auf dem Schlauch und weis nicht mal in welchen der beiden Threads ich das posten soll...Anbeten

Ich habe einen Clubman aus dem BJ 2008 nun hab ich mal reingeschaut und Festgestellt die Kosten ja das selbeHead Scratch.

Nun ist meine Frage welche Soll ich bestellen bei soviel Auswahl wie an der Eisdiele? Oder sind das alles die Selben ESD´s

Vielen Dank schonmal für eure AntwortenParty!!Party 01Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Sonne
Zitieren
#29

Das Schaubild ist das gleiche. Die ESD unterschiedlich. Die JCW Variante solltest du bestellen, den anderen hast du bereits montiert Lol

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#30

DankeschöönYeah!Party!!Party 01

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand