Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper
#41

Maurice, ich red von 200km Entfernung als Wegstrecke, nicht als Geschwindigkeit!

Ich lebe in Österreich mein Freund, 200 auf der Autobahn ist da nicht - wenns dich dabei erwischen ist mal der Schein weg, so schauts aus! 130 gilt bei uns auf der Bahn....Pfeifen

Wegen Foto: Passt, einfach machen und posten!

LG;
Manuel
Zitieren
#42

Ups Pfeifen Da hab ich mich verlesen...
Aber du weißt ja, was ich meine Top
Zitieren
#43

So, hier 2 Bilder von dem eingebauten JCW-Kit Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=77404&d=1323262423][Bild: attachment.php?attachmentid=77405&d=1323262423]

Liebe Grüße, Maurice Nicken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#44

Joah, schaut ja ganz nett aus Pfeifen

Wär schon ne Überlegung wert...hach ja, gäbe ja sooo vieles was man beim MINI machen kann...PreKat Mod. + MTH überleg ich ja auch schon seit geraumer Zeit...

LG;
Zitieren
#45

Liebi schrieb:PreKat Mod. + MTH überleg ich ja auch schon seit geraumer Zeit...

Ich doch auch Pfeifen Wenn da nicht immer die hohen Preise wären... Motzen
Zitieren
#46

Naja, PreKat Mod. muss man wohl eh selber stemmen (mal sehen wer von den Kumpels mit nem Schweißgerät umgehen kann - ich jedenfalls nicht Pfeifen)

Und was MTH angeht, da sollte doch preislich was zu machen sein wenn wir gleich ein paar Leute hier vom Forum wären Lol

LG;
Zitieren
#47

Liebi schrieb:Und was MTH angeht, da sollte doch preislich was zu machen sein wenn wir gleich ein paar Leute hier vom Forum wären Lol

Halt mich auf dem Laufenden, wenn du dich für die MTH-Software entscheidest. Ich bin drauf und dran sie zu bestellen, muss mir die Sache aber noch mal durch den Kopf gehen lassen Nicken
Zitieren
#48

Auf jeden Fall!

Würds jedenfalls mal hier probieren zu schauen wie viele Leute wir wären und dann mal bei MTH anfragen wies preislich ausschaut, wäre so mein Vorschlag!

LG;
Zitieren
#49

Aber dann bitte im richtigen Bereich organisieren, nicht hier Zwinkern
Zitieren
#50

chubv schrieb:Aber dann bitte im richtigen Bereich organisieren, nicht hier Zwinkern

Hi 5
Genau!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand