Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Laser Blue Thread. VOLL LASER
#1

Es wird Zeit für den Laser Blue Metallic Thread,
Yeah!
aus diesem Grund mache ich mal den Anfang zwar dauert es noch geschätzte 25 Tage und eine gefühlte Ewigkeit bis mein JCW Hatch in Laser Blue Metallic vor meiner Tür steht, aber dennoch wollte ich hier ein Zeichen setzen und um schöne Bilder von der traumhaften Farbe Laser Blue Metallic bitten.


Die Bilder dienen der Vorfreude und der Möglichkeit die verschiedenen Gestaltungspotentiale dieser Außenfarbe darzustellen.



MFG Yeah!Yeah!Winke 02

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
#2

in meinen Augen auch die beste Farbe für nen MINI Top

hier mein kleiner Blauer Augenbrauen [Bild: DSCN2928a1a7x.JPG]

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#3

Ich fand die Farbe auch sofort klasse! Da gab es gar keine große Überlegung, der Clubman wurde in Laser Blue bestellt! Sonne

VG
Anni
#4

Es gibt fast keine schönere Farbe für den Kleinen !!

(Bilder werden über tapa leider nicht richtig schön dargestellt, in meiner Bilder Galerie sind sie besser)

[Bild: 52717755-fce4-69bb.jpg]

[Bild: 52717755-fcfb-35c1.jpg]

[Bild: 52717755-fd0d-655f.jpg]

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
#5

Ich hab jetzt erst den Laser-Blue Thread gefunden Top

Für mich gab es nie eine andere farbe für den Kleinen. Als ich zum ersten Mal (vor nem Jahr) nach einem MINI aktiv geschaut habe, gabs das Laser Blue erst nur für S/JCW. Da war ich voll verzweifelt, was ich sonst nehmen soll oder ob ich doch ein S nehme.

Ab August ungefähr gibt's ja die Farbe auch für den Cooper und damit war die Entscheidung klar: Der wirds Yeah!

Jetzt heißt es nur noch 50 Tage warten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU
#6

Lensche schrieb:Ich hab jetzt erst den Laser-Blue Thread gefunden Top

Für mich gab es nie eine andere farbe für den Kleinen. Als ich zum ersten Mal (vor nem Jahr) nach einem MINI aktiv geschaut habe, gabs das Laser Blue erst nur für S/JCW. Da war ich voll verzweifelt, was ich sonst nehmen soll oder ob ich doch ein S nehme.

Ab August ungefähr gibt's ja die Farbe auch für den Cooper und damit war die Entscheidung klar: Der wirds Yeah!

Jetzt heißt es nur noch 50 Tage warten.

puh 50 Tage sind noch ganz schön lang In Ohnmacht fallen
aber ich wünsch dir trotzdem das die Wartezeit schnell um gehtSonne und wenn´s dann soweit ist wollen wir Fotos sehen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
#7

Schade das die Farbe eingestellt wird. Ab März ist Feierabend.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
#8

wollerosekaufe schrieb:Schade das die Farbe eingestellt wird. Ab März ist Feierabend.

Puh, da hab ich aber noch Glück gehabt. Konnte erst Ende 2011 bestellen.

Weißt du wieso? Zu wenig nachgefragt ? Zumindest seh ich ganz selten welche in dieser Farbe.

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand