Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI² Shop vorübergehend geschlossen! (MINI²-Aufkleber im Shop)
#1

Aloha liebe MINI²-Freude,

einige von euch werden sicher schon unseren Werbebanner entdeckt
haben, für alle anderen sei an dieser Stelle folgender Hinweis erlaubt:

Ab sofort sind unsere beliebten
MINI²-URL Aufkleber
wieder dauerhaft im MINI² Shop erhältlich.

Neben vielen neuen Silhouetten und Farben gibt es auch den neuen MINI² Smiley "MINI-Fahrer/-innen grüßen" zu entdecken.
Also, schaut mal vorbei Winke 02
#2

Aloha liebe MINI²-Freunde,

wir haben etwas ganz Besonderes für euch, der beliebte

M2-Sticker für die B-Säule

ist für kurze Zeit wieder im Shop erhältlich:

[Bild: 7bb493d612a141059c9c6f0caa1cf5a7.png]

Die Sticker sind in den Farben weiß, rot und silber erhältlich und können paarweise für 3 € inklusive Porto erworben werden. Also, wartet nicht zu lange, die Stückzahlen sind stark limitiert und die Nachfrage ist groß.
#3

Habt ihr nix zum innen verkleben im Angebot?

Also von innen, gegen die Scheibe, so meine ich das.
#4

Hi Toto, die URL Aufkleber waren für innen. Zumindest habe ich davon noch zwei zu hause.

Yeah!
#5

Totolino schrieb:Habt ihr nix zum innen verkleben im Angebot?

Also von innen, gegen die Scheibe, so meine ich das.

Hey Toto,

aktuell haben wir für innen den Clubman-Sticker (http://shop.mini2.info/product_info.php/...nkleb.html) und den URL-Sticker (http://shop.mini2.info/product_info.php/...leber.html) jeweils in "frosted" im Angebot. Die frosted-Sticker sehen verklebt aus wie ins Glas graviert, sehr edel und dezent Top
#6

Dann pack sie dir bitte mal ins Auto, ich wollte mich sowieso mal endlich wieder bei einem Sonne Stammtisch sehen lassen.

Dort knobeln wir dann aus, welcher ggf. wohin kommt.


Und danke Piefi für den Hinweis!!
#7

Totolino schrieb:Dann pack sie dir bitte mal ins Auto, ich wollte mich sowieso mal endlich wieder bei einem Sonne Stammtisch sehen lassen.

Dort knobeln wir dann aus, welcher ggf. wohin kommt.

geht klar Wink

Finde ich sehr löblich, dass du dich mal wieder beim Stammtisch sehen lassen willst Top
#8

Ich wäre öfter da, aber Freitag Abend brauche ich ja schon eine Stunde, um aus der Stadt raus zu kommen & ich kann mir dafür nicht den ganzen Tag frei nehmen.

Das mal Samstags zu machen, scheint ein No-Go zu sein.
Aber falsche Thread, ich weiß....
#9

Totolino schrieb:Ich wäre öfter da, aber Freitag Abend brauche ich ja schon eine Stunde, um aus der Stadt raus zu kommen & ich kann mir dafür nicht den ganzen Tag frei nehmen.

Das mal Samstags zu machen, scheint ein No-Go zu sein.
Aber falsche Thread, ich weiß....

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...=2017-8-19 Party!!
#10

Servus werte MINI² Community,

auch wenn unser Shop aktuell noch nicht wieder in Betrieb ist, könnt ihr natürlich trotzdem MINI² Aufkleber erwerben, um euren MINI zu verschönern. Sendet mir dazu einfach eine private Nachricht mit euren Sticker-Wünschen. Folgende Aufkleber sind im Angebot:

0010-0001 Aufkleber URL hatch blau/orange
0010-0002 Aufkleber URL cabrio blau/orange
0010-0003 Aufkleber URL blau/orange
0010-0004 Aufkleber URL silber/rot
0010-0005 Aufkleber URL weiss
0010-0006 Aufkleber URL hatch weiss
0010-0007 Aufkleber URL cabrio weiss
0010-0008 Aufkleber It Is Love, weiss
0010-0009 Aufkleber It Is Love, schwarz
0010-0010 Aufkleber It Is Love, silber
0010-0011 Aufkleber It Is Love, orange
0010-0012 Aufkleber URL frosted
0010-0013 Aufkleber URL frosted spiegelverkehrt
0010-0014 Aufkleber URL hatch frosted
0010-0015 Aufkleber URL hatch frosted spiegelverkehrt
0010-0016 Aufkleber URL cabrio frosted
0010-0017 Aufkleber URL cabrio frosted spiegelverkehrt
0010-0018 Aufkleber URL clubman frosted
0010-0019 Aufkleber URL clubman frosted spiegelverkehrt
0010-0020 Aufkleber URL clubman schwarz
0010-0021 Aufkleber URL clubman weiss
0010-0022 Aufkleber URL clubman silber
0010-0023 Aufkleber URL hatch silber
0010-0024 Aufkleber M² schwarz
0010-0025 Aufkleber M² silber
0010-0026 Aufkleber M² orange
0010-0027 Aufkleber M² weiß
0010-0028 Aufkleber URL hatch schwarz
0010-0029 Aufkleber URL hatch rot
0010-0030 Aufkleber URL hatch orange
0010-0031 Aufkleber URL cabrio schwarz
0010-0032 Aufkleber URL cabrio silber
0010-0033 Aufkleber URL clubman rot
0010-0034 Aufkleber URL countryman schwarz
0010-0035 Aufkleber URL countryman weiß
0010-0036 Aufkleber URL countryman silber
0010-0037 Aufkleber URL countryman rot
0010-0038 Aufkleber URL coupe schwarz
0010-0039 Aufkleber URL coupe silber
0010-0040 Aufkleber URL coupe rot
0010-0041 Aufkleber URL roadster schwarz
0010-0042 Aufkleber URL roadster Silber
0010-0044 Aufkleber M² rot

Die Aufkleber kosten 2 € pro Stück, Porto inklusive. M²- und IT IS LOVE-Sticker sind nur paarweise erhältlich, je Set für 3 € inklusive Porto.

Anbei Beispielbilder, wie die Aufkleber aussehen. Die lieferbaren Farben entnehmt ihr bitte der obigen Liste.
Url Hatch:
           

Url Cabrio:
       

Url Clubman:
           

Url Countryman:
           

Url Coupé:
           

Url Roadster:
   

M2:
   

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand