Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunny Wörks

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Party 01 der hört sich Anbeten an....ich ziehe meinen Hut Lupfen

Respekt
Grüße
Ingo
Zitieren

Yeah! Geil!


Aber das Video is zu kurz. Zwinkern
Zitieren

Ingo69 schrieb:weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Party 01 der hört sich Anbeten an....ich ziehe meinen Hut Lupfen

Respekt
Grüße
Ingo
Devil! sehr Dominant das ganze, aber soooo geil Pfeifen

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Totolino schrieb:Yeah! Geil!


Aber das Video is zu kurz. Zwinkern
Mr. Orange

das lässt sich ändern Zwinkern


https://youtu.be/YOLKaxQ1zSY


https://youtu.be/DcZ1IR4BmOU

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Lol

[Bild: hx6ysn45.jpg]

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Im Film 2 hört man was klabern beim gas geben ( Auspuff an Schürze oder so was ) und man dreht den Mini ja nicht mal aus ?? Damit meine ich mal auf 7000 U/min nicht bei 4-5000 hochschalten.

Nur sehr schade das man nicht mehr Minis sieht und hört wie in den 24 sec im Film 1
Zitieren

Ich denke in echt hört sich das noch viel extremer an, ich hab damals am Trackday am Salzburgring welche Live erlebt mit dem Riedl WLLK.
Zitieren

Bitte was schrieb:Im Film 2 hört man was klabern beim gas geben ( Auspuff an Schürze oder so was ) und man dreht den Mini ja nicht mal aus ?? Damit meine ich mal auf 7000 U/min nicht bei 4-5000 hochschalten.

Nur sehr schade das man nicht mehr Minis sieht und hört wie in den 24 sec im Film 1

Da haben maximal mir die Zähne geklappert Verlegenes Mädchen Lol
Nee ernsthaft, da die Kamera in dem Video wo du meinst innen angebracht ist, hört man die Halterungen des Navis und Zusatzinstrumente knarzen. Am Mini hat nichts geklappert.

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

Das erste Video ist wirklich schön, schon allein wegen Tatti Augenbrauen & dann noch die schönen Minis, aber das zweite Vid...Yeah!TopTopYeah!...Meeeegaaaageil!


Ich meine, die gleiche Strecke, bin ich vor ein paar Wochen auch geballert, mit noch 5 anderen Verrückten, nur den Namen...Head Scratch....war das der Munt la Schera-Tunnel?


Auf jeden Fall Danke fürs nochmalige mitnehmen & gerne mehr davon!


EDIT: auf YT gibbet ja noch was..Top
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Ich denke in echt hört sich das noch viel extremer an, ich hab damals am Trackday am Salzburgring welche Live erlebt mit dem Riedl WLLK.

stimmt, in echt ist das nochmal ganz anders, ist bei Videos ja immer soZwinkern

was halt auch noch wichtig ist- er funktioniert extrem gutTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand