Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Countryman; winterschuhe, was ist erlaubt?
#61

Dr_Shoe schrieb:Also ich fahre die gleiche Größe und bin völlig zufrieden damit. Beim Fahren sitze ich ja im Auto und muss das Elend nicht sehen.Party 01
das ist ein argument!

Zitat:Habe allerdings die neuesten Conti drauf und beim Händler um die Ecke für 4 Stahlfelgen+Reifen 650€ bezahlt.
ich 850.--EUR

Du hast den TS830, oder 810 und mit P hintendrann, oder ohne?
Conti hat mich so verwirrt das ich goodyear genommen habe. Smile

Ich haette nur drauf achten sollen das die felgen schwarz sind statt ofenrohrsilber.
[Bild: OhneGeo-mini-schwarz-ts-klein.jpg]
find ich schoener, aber issen auch wurst....

xxxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#62

holliewood schrieb:Nicken

War nicht bös gemeint. Zwinkern

Das wissen wir doch! Zwinkern

Aber ich musste gestern Abend so lachen, als ich das gelesen habe mit dem:
Zitat:oh weia,
ich habe jetzt die teuersten und haesslichsten und kleinsten und doofsten raeder der welt. ;(

Einfach nur geil! Lol

Du kannst sie ja für den nächsten Winter schwarz machen! Brav So schlimm find ich's garnicht, man gewöhnt sich an alles! Pfeifen
Zitieren
#63

Ach ja, wenn du auf die Wäsche verzichtest, werden die Räder von alleine Schwarz! Kichern Stumm

Hier zum Trost ein Bild vom P(h)ummelchen:

[Bild: img_0970.jpg]

Sooo schlimm find ich's gar nicht! Augenrollen
Zitieren
#64

Ayita schrieb:Ach ja, wenn du auf die Wäsche verzichtest, werden die Räder von alleine Schwarz! Kichern Stumm

Hier zum Trost ein Bild vom P(h)ummelchen:

[Bild: img_0970.jpg]

Sooo schlimm find ich's gar nicht! Augenrollen

Deinem stuende schwarz auch besser....
Wenigstens hast du nicht so schmale wie ich.
In so fern bleibt der pokal fuer die "kleinsten" & "doofsten" bei mir.

Uebermalen mit schwarz schadet den felgen sicher nicht, aber solange der reifen drauf ist ist das nicht so leicht, der reifen freut sich ueber farbe bestimmt nicht.
Ich schau mal nach radkappen....

xxxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#65

bonsaiSUV schrieb:Deinem stuende schwarz auch besser....
Wenigstens hast du nicht so schmale wie ich.
In so fern bleibt der pokal fuer die "kleinsten" & "doofsten" bei mir.

Uebermalen mit schwarz schadet den felgen sicher nicht, aber solange der reifen drauf ist ist das nicht so leicht, der reifen freut sich ueber farbe bestimmt nicht.
Ich schau mal nach radkappen....

xxxx

Na wenigstens haben wir Winterreifen! Fieses Grinsen
Fahren genug ohne herum, weil sie es sich nicht leisten können Winterreifen anzuschaffen. Augenrollen Und die Rennleitung kann auch nicht überall sein. Bin mal auf den ersten Schnee gespannt!? Da es bei uns sehr kurvig und bergig ist, musste ich schon letztes Jahr ohne Allrad einige überholen, die besser zu Hause geblieben wären. Schulter zucken
Wenn man dann zur Arbeit muß und sie hängen überall fest, weil Reifen sch**** sind, ist das mega nervig! Motzen
Zitieren
#66

Hier mal Winterschuhe für extreme Fälle........

Bezugsquelle :http://www.delta4x4.com/
Zitieren
#67

Irgend wie hat das noch was Pfeifen
Zitieren
#68

Also ich habe auf meiner Rechnung stehen:

Conti TS 810 M0 89H in 195/60 R16

Schöne Grüße!
Zitieren
#69

ragodu schrieb:Hier mal Winterschuhe für extreme Fälle........

Ja, der ist schoen, ist das deiner?
Ich hatte auch schon ueberlegt ob ich die bilder hier einstelle, aber dann dachte ich wenn der besitzer nicht tut, hat es vielleicht gruende.

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#70

ragodu schrieb:Hier mal Winterschuhe für extreme Fälle........
coole Räder Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand