Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JCW-Kit für R53 - Gutachten gesucht!
#1

Hallo!

Ich würde mir für meinen S gern den JCW-Auspuff zulegen. Für den gibts bekanntermassen aber kein Einzelgutachten, sondern nur eins in Verbindung mit dem kompletten Kit. Ich war heut mal beim TÜV, und der (wirklich sehr nette) Prüfer meinte, er müsste sich mal das Gutachten ansehen und könne mir dann sagen, ob er den Auspuff damit auch einzeln eintragen kann. "Sollte aber kein Problem sein"... Hurra!

Nun suche ich also das Gutachten zum JCW-Kit für nen R53. Hat das zufällig jemand da und könnte es mir eingescannt zuschicken?

Danke und Gruß
Der Bleifuss
Zitieren
#2

ich habs zwar nicht, aber wenn er dir den einträgt hätt ich gern ne kopie davon Mr. Orange
Zitieren
#3

Hab ich mir gedacht, wie vermutlich etliche andere hier auch... Zwinkern

...aber erstmal brauch ich eins Augenrollen
Zitieren
#4

Bleifuss schrieb:Hab ich mir gedacht, wie vermutlich etliche andere hier auch... Zwinkern

...aber erstmal brauch ich eins Augenrollen

Ich habs gehabt, bis mir gestern mein scheiß Laptop hinüber gegangen ist Augenrollen

Habe das zwar auf CD gespeichert, aber wo die jetzt ist Head Scratch

Auf"m Großrechner ist es leider nicht drauf.

Sollte ich es finden und Du hast noch keins, dann melde ich mich.

Frag mal Scotty den habe ich das auch mal geschickt.
Vielleicht hat er es noch Zwinkern

Gruß
Stefan
Zitieren
#5

Klein Wutschel schrieb:Frag mal Scotty den habe ich das auch mal geschickt.
Vielleicht hat er es noch Zwinkern
Wollte ich grad auch schreiben Lol

@Stefan: toi toi toi für den abgeschmierten Rechner Confused
Zitieren
#6

Missis@ schrieb:...
@Stefan: toi toi toi für den abgeschmierten Rechner Confused

Joo..danke.

Habe im Nachbarforum einen Experten gefunden Lol

Die Festplatte ist definitiv nicht mehr weiterverwendbar Traurig , aber wie es scheint kann er mir evtl meine Outllookdaten retten Schwitzen

Mehr will ich ja nicht.

Den Rest mit den ganzen Gutachten für die Minis, Fotos meiner Umbauten, etc..ist ja auf CD gesichert, keine Ahnung wo die eben sind Oops!, aber das ist das kleinste Problem .

Kann mir auf diesem Rechner nicht so schnell passieren, da sind 2 Festplatten vorhanden.
Computer........ein Mini ist leichter zu pflegen und zu reparieren Devil!

So, wünsche Euch noch nen schönen Samstagabend.


Gruß
Stefan
Zitieren
#7

Schade schade... na denn drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Daten noch retten kannst Top

Derweil werd ich mal Scotty anhauen, danke für den Tip!

und nu muss ich raus, die Sonne scheint und meine neuen Sommerfelgen sind endlich drauf Woohoooo! (Fotos gibts dann auch später Yeah!)
Zitieren
#8

Bleifuss schrieb:Schade schade... na denn drück ich dir mal die Daumen, dass du deine Daten noch retten kannst Top

Derweil werd ich mal Scotty anhauen, danke für den Tip!

und nu muss ich raus, die Sonne scheint und meine neuen Sommerfelgen sind endlich drauf Woohoooo! (Fotos gibts dann auch später Yeah!)


Wir hauen auch gleich ab.
Scotty hat mir gemailt, er hat das Ding griffbereit.
Schreib ihm mal ne PeÄn Mr. Orange

Ich werde mir nachher erstmal nen neues Laptop ausgucken Traurig
Zitieren
#9

Klein Wutschel schrieb:Wir hauen auch gleich ab.
Scotty hat mir gemailt, er hat das Ding griffbereit.
Schreib ihm mal ne PeÄn Mr. Orange

Ich werde mir nachher erstmal nen neues Laptop ausgucken Traurig


Ah cool, ich hab ihm auch grad ne Pn geschickt! Naja, also dann wird ja alles gut Mr. Orange

und jetzt.... Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#10

...mein Mini hat auch den Works Auspuff drunter (ohne Works Kit). TÜV-Segen war kein Problem.
Bin mit der Kopie vom Gutachten hingefahren und hab jetzt den Vorschalldämpfer und den Endtopf eingetragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand