Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schroth 4 punkt gurte
#11

exsoon schrieb:/insider zu Paddy ..



Gruss vom Huddel Yeah!

hä woher kennst du den huddel? (gtc huddel oder)

[Bild: patze.png]
Zitieren
#12

exsoon schrieb:ja das ist halt wegen dem aussehn ..

sieht auch so ned schlecht aus Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#13

Paddy87 schrieb:hä woher kennst du den huddel? (gtc huddel oder)

Klar Zwinkern ich kenn auch den harrald und den frank .. ich kenn alle Zwinkern ich weis auch das nen Motor vom Huddel hast

Ps: Du hast doch sicher Kontake zu Schrot oder

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#14

ah ghost es sind 3-punkt und keine 4-punkt gurte Wink





@exsoon

hmm ne kontakte ned. kenn zwar den schroth mann der für die hans systeme zuständig ist aber hab ned solche kontakte dass es direkt übers werk gute preise gibt oder so. eher bei omp Wink^^

Offtopic!
und kenn ich dich dann auch?
war heute auf der messe und hab mit allen gelabert Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#15

äh... jo, danke Smile

sicher hätte ich dich gleich fragen können... aber das war erstmal nur so en gedanke... und je länger ich drüber nachdachte... desto mehr wollte ich se haben Devil!
Zitieren
#16

[MkM]Ghost schrieb:äh... jo, danke Smile

sicher hätte ich dich gleich fragen können... aber das war erstmal nur so en gedanke... und je länger ich drüber nachdachte... desto mehr wollte ich se haben Devil!

hrrr

[Bild: patze.png]
Zitieren
#17

nee eher net Zwinkern ich weis ja nicht ob du mal in der Werkstadt vom Huddel warst aber die gehört meinem dad und da schraub ich auch seit ich meinem mini hab meinen mini von daher kenn ich die alle und war vorr 3 jahrn mal mit in wackersdorf auf dem 24hSmalltalk

Die 4 Punkt Rally in Black sehnen nicht schlecht aus ..

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#18

exsoon schrieb:nee eher net Zwinkern ich weis ja nicht ob du mal in der Werkstadt vom Huddel warst aber die gehört meinem dad und da schraub ich auch seit ich meinem mini hab meinen mini von daher kenn ich die alle und war vorr 3 jahrn mal mit in wackersdorf auf dem 24hSmalltalk

Die 4 Punkt Rally in Black sehnen nicht schlecht aus ..

hmm joa aber 4 punkte gibts ned mit rolle...

Offtopic!

mhh ne war noch nie dort. der huddel wird dir dann wohl gesagt haben dass ich nen mini fahr Wink muss irgendwann im märz mal bei ihm vorbei da er meinen motor von draußen durchschauen muss

(immer schön was zum thema schreiben dann ist das ot ned soooooo schlimm^^ aber das thema hat sich ja erledigt Wink )

[Bild: patze.png]
Zitieren
#19

Naja zeit wann brauch man für die Piste ne Rolle ..


Für die strasse lasse ich die nromal drin dann


Smalltalk Ne hat es nicht hab dich hier schön länger beowachtet und da ich den race-report link gesehn (wo ich früher au mitgeholfen hab) hab mal nach gefragt ob er dich kennt ...Yeah!

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#20

exsoon schrieb:Naja zeit wann brauch man für die Piste ne Rolle ..


Für die strasse lasse ich die nromal drin dann


Smalltalk Ne hat es nicht hab dich hier schön länger beowachtet und da ich den race-report link gesehn (wo ich früher au mitgeholfen hab) hab mal nach gefragt ob er dich kennt ...Yeah!

naja deshalb modifizier ich das gurtsystem noch etwas Wink


Smalltalk aaaachso

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand