Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Modelle von ChriZ
#21

beetlejuice79 schrieb:hi...

schreib am besten ne pn..

lg

chriz


An wen sollte die denn gerichtet sein..?Zwinkern

Hättest mir doch gleich die Preise senden können.StummLol
Zitieren
#22

beetlejuice79 schrieb:hallo..

danke, freut mich, wenn ihr zufrieden seid..

war auch echt schön, den jcw 50 zu bauen..

lg

ChriZ

p.s. hätte noch nen mayfair, den könnte ich bei interesse zeigen..
zeig mal...

würde gern den von meiner süßen auch noch in miniatur haben.

guck mal bei hexenbiene in die galerie.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#23

hallo..

hier kommt der nächste Mini:

ein Cooper Clubman in pepper white mit den Felgen des Sidewalk:

[Bild: adkv3r6p.jpg] [Bild: 92qljot5.jpg]

Auch dieser Mini ging an ein Mitglied des Forums hier..

Hoffe, er gefällt..

P.S. Ich werde in den nächsten Tagen wieder Decals (die feinen Aufkleber für Kennzeichen, Embleme etc. ) bestellen..

Wer also noch Interesse an einem "ganz persönlichen" Mini hat, möge sich bitte meldenSmile :))

LG

Chriz



[Bild: image.php?id=4fbdb7c1faaeb0845c4accd5346d5bdc]
Zitieren
#24

hallo Forum,

Hier das erste Bild vom Mini Modelljahr 2011:

[Bild: index.php?mode=upload][Bild: jzdzdxky.jpg]

Morgen (Montag) ab ca. 20 Uhr gibts ausführliche Pics..

LG

ChriZ
Zitieren
#25

beetlejuice79 schrieb:hallo Forum,

Hier das erste Bild vom Mini Modelljahr 2011:

[Bild: index.php?mode=upload][Bild: jzdzdxky.jpg]

Morgen (Montag) ab ca. 20 Uhr gibts ausführliche Pics..

LG

ChriZ
schön mal wieder von dir zu lesen...
ich warte immernoch.......... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#26

biwi schrieb:ich warte immernoch.......... Augenrollen
WC 502??? Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#27

Harox schrieb:WC 502??? Lol
hexenbiene... Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#28

hi,

war krankheitsbedingt ne weile "afK"

nun gehts aber wieder weiter..

lg

ChriZ
Zitieren
#29

hallo Forum,

Es ist kurz vor 20 Uhr und wie versprochen folgt hier das erste Modell des Mini Modelljahr 2011:

[Bild: gxvwtsqk.jpg] [Bild: y33duz8w.jpg] [Bild: vx3lvxk6.jpg] [Bild: 9if4pbsm.jpg] [Bild: jd3wehcj.jpg]

Die Änderungen beschreibe ich mal nicht, die erkennen die Experten bestimmt gleich..

So long..

ChriZ
Zitieren
#30

Hi ChriZ!

Läuft die Produktion von Mini-MINIs noch?

Sven

He He[Bild: sigpic14816.gif]:hehe:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand