Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben
#31

Minimaik schrieb:Jaaa ihr uralten Säcke Nen Vogel

Ich vertrag das, immer her damit Mr. Blue

Granpa warte mal bis du in unserem Alter bist - so in 5 Jahren aufwärts Püh! Die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem Alter Traurig

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#32

Minimaik schrieb:Jaaa ihr uralten Säcke Nen Vogel

Ich vertrag das, immer her damit Mr. Blue

Mit Anfang 20 hab ich auch jeden Tag den Löffel im Nutellaglas gehabt und man hat mir das nicht angesehen.. Wart mal ab!! Püh!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#33

Benutzername schrieb:Granpa warte mal bis du in unserem Alter bist - so in 5 Jahren aufwärts Püh! Die Jugend von heute, kein Respekt mehr vor dem Alter Traurig

AmelieAugenstern schrieb:Mit Anfang 20 hab ich auch jeden Tag den Löffel im Nutellaglas gehabt und man hat mir das nicht angesehen.. Wart mal ab!! Püh!

Totlachen na gut Däumchen drehen

Glaube aber nicht, dass sich das bei mir ändert, war zumindest schon immer so Pfeifen
#34

Benutzername schrieb:das waren noch Zeiten ... aber wenn die Jugend mal dahin ist, geht es nur noch bergab Sehr traurig
Trost aber etwas musst du dich ja noch gehalten haben, sonst wäre das mit dem Pizzabäcker nicht drin gewesen. Aber jetzt musst du auf Nummer sicher gehen und ihn festnageln. Wir werden ja nicht jünger Zwinkern

Ich hab mich wohl in der Tat (zumindest optisch) ganz gut gehalten, aber vom Alter her scheint unser sächsischer Italiener nen kleinen Mutterkomplex zu haben... Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#35

Minimaik schrieb:Totlachen na gut Däumchen drehen

Glaube aber nicht, dass sich das bei mir ändert, war zumindest schon immer so Pfeifen

Totlachen super Begründung, ich schiebe das mal auf den Restalkohol He He Du warst noch nie 25 aufwärts, also hast du da keine Erfahrungen. Höre auf uns weise User mit vielen Jahren Lebenserfahrung Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#36

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab mich wohl in der Tat (zumindest optisch) ganz gut gehalten, aber vom Alter her scheint unser sächsischen Italiener aber nen kleinen Mutterkomplex zu haben... Mr. Orange
Kugeln vor Lachen
Italiener eben Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#37

Minimaik schrieb:Totlachen na gut Däumchen drehen

Glaube aber nicht, dass sich das bei mir ändert, war zumindest schon immer so Pfeifen

Das hab ich auch immer gedacht und plötzlich wog ich 15 Kilo mehr...! Püh!He He


Also: besser schon frühzeitig aufpassen! Traurig nicken

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#38

Benutzername schrieb:Totlachen super Begründung, ich schiebe das mal auf den Restalkohol He He Du warst noch nie 25 aufwärts, also hast du da keine Erfahrungen. Höre auf uns weise User mit vielen Jahren Lebenserfahrung Devil!

AmelieAugenstern schrieb:Das hab ich auch immer gedacht und plötzlich wog ich 15 Kilo mehr...! Püh!He He


Also: besser schon frühzeitig aufpassen! Traurig nicken

Na guuut na guuuut Anbeten Kichern
#39

Benutzername schrieb:das waren noch Zeiten ... aber wenn die Jugend mal dahin ist, geht es nur noch bergab Sehr traurig
Trost aber etwas musst du dich ja noch gehalten haben, sonst wäre das mit dem Pizzabäcker nicht drin gewesen. Aber jetzt musst du auf Nummer sicher gehen und ihn festnageln. Wir werden ja nicht jünger Zwinkern

Fest nageln klingt gutDevil!

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab mich wohl in der Tat (zumindest optisch) ganz gut gehalten, aber vom Alter her scheint unser sächsischer Italiener nen kleinen Mutterkomplex zu haben... Mr. Orange

Hab ich was verpasst?eek!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#40

dor hudda schrieb:Fest nageln klingt gutDevil!
also entweder war das jetzt eine leicht erotische Anspielung oder ein versteckter Heiratsantrag ... oder beides Augenbrauen Feuerwerk

Zitat:Hab ich was verpasst?eek!
Traurig nicken Betroffene erkennen nur selten ihre Neigungen, aber dafür bist du ja jetzt in guten Händen Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand