Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erster!?!
#31

Angeliefert beim Händler Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32

Noding schrieb:Angeliefert beim Händler Yeah!


Hey cool - Glückwunsch!!! Sieht fast aus wie mein Cooper S - den ich allerdings noch vor der Vorstellung des JCW auf die Farbkombi erweitert hatte Smile

Allzeit gute Fahrt!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#33

Mit den ersten 2000 km erfolgreich eingefahren.

Kann nur sagen "Länge läuft" Top

Bild 1 und 2: Auf der Postalm zwischen Abtenau und Strobl

Bild 3: Blick auf den Wolfgangsee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#34

So, endlich ist mein JCW Clubman da und ich habe ihn heute abgeholt. Leider musste ich meinen Roten dafür nach 4 Jahren zurücklassen Traurig

Aber ich muss sagen, der Neue gefällt mir besser als erwartet.
Hier ein paar Bilder.

Servus
Andi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#35

Feiner Wagen, sehr schick. Wünsche allzeit gute Fahrt!

Lediglich die Zusatzscheinwerfer können mich nicht überzeugen, schade, dass die soweit vorragen - das war beim R55 schöner gelöst - deshalb hab ich mich auch nicht durchringen können, die zu bestellen...

Farbkombi ist klassisch, aber eben auch die geilste Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#36

Danke Keram Top

Die Zusatzscheinwerfer wirken etwas prominenter weil die Schnauze so flach geworden ist. Ich stimme Dir zu, ist nicht mehr ganz so schön gelöst.
Aber mir gefällt diese rundgelutschte Front eh nicht so und da haben die beiden Lampen für mich genau den richtigen Effekt.

Laut Verkäufer muss ich den Wagen jetzt 2.000 km einfahren, bei max. 4.500 rpm und 160 km/h....finde ich extrem lange Confused
Ich glaub bis 1.000 km werde ich mich zurück halten aber dann langsam steigern Yeah!
Zitieren
#37

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mich jetzt wieder als stolze Mini-Besitzerin bezeichnen. Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt Smile :) Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes einen Mini One in Ice blue und habe mich schweren Herzens davon getrennt. Als der neue Clubman rausgekommen ist war ich Feuer und Flamme und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin überglücklich endlich wieder Mini fahren zu dürfen Smile :)

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#38

fruechtchen86 schrieb:Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich mich jetzt wieder als stolze Mini-Besitzerin bezeichnen. Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt Smile :) Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes einen Mini One in Ice blue und habe mich schweren Herzens davon getrennt. Als der neue Clubman rausgekommen ist war ich Feuer und Flamme und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin überglücklich endlich wieder Mini fahren zu dürfen Smile :)

Liebe Grüße


Glückwunsch und willkommen zurück! Smile :)

Ja, der Clubbi ist ein echt klasse Kompromiss aus "BE MINI" und Familientauglichkeit. Ich habe nun gleich 3 Kids regelmässig dabei - die lieben ihn und als flexibel genug für selbst ne kurze Urlaubsfahrt hat er sich auch erwiesen. Spass macht er dennoch mehr als jeder übliche Familienkombi! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand