Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchten (alles hier rein!)
#31

@gedge
genau so ist es!! Hauptsache sie gefallen Dir und du hast Spaß damit. Zwinkern

arrived
Zitieren
#32

Naja, Welle der Entrüstung wäre was anderes!

Schon gut, daß Du sie gepostet hast, so ist man wenigstens informiert was es alles gibt.
Nachher findest Du irgendwas echt schickes, und postest es nicht, weil Du Angst vor anderen Meinungen hast!

Solange es Dir gefällt, und dafür Geld ausgibst, gut für Dich und den den Hersteller!


PS: Mir gefallen die Dinger aber auch sowas von überhaupt nicht! Zwinkern Devil!
Zitieren
#33

Stellt Euch doch echt mal vor, wir hätten alle die selbe Meinung.

Wir würden alle ORANGE lieben... Mr. Orange

Oder alle Männer wären so en RAABiator wie ich Top

Aber in einem Punkt haben wir doch alle die selbe Meinung! Es muss MINI auf der Haube stehen... :!: :!: :!:

Euer

TOBY Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#34

Gibt es schon neue Erkenntnisse bei den schwarzen Rückleuchten. In Punkto TÜV. Bei Ebay sind im Moment wieder welche. Wie werden diese montiert? Ist das nur das äußere Glas oder alles Komplett.

Taugen die überhaupt was von der Lackierung her oder ist das billiger Mist?
Zitieren
#35

von dem ebay teilen würde ich die finger lassen....

es mag zwar gegenden geben in denen man mit sowas rumfahren kann ohne gleich angehalten zu werden....aber gerade bei uns kannst das total vergessen....
scheint ausserdem entweder ein folia-tech spray oder diese neue folie für rückleuchten zu sein...beides ohne tüv.

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#36

Dann lasse ich lieber die Finger davon und hol mir die weißen bei CTD...

Muss nur noch herausfinden, ob man bei denen noch irgendwelche Teile benötigt zur Montage, oder ob die Weißen fertig montierbar angeliefert werden. In Punkto Birnen o.ä.

Gruss
minirr
Zitieren
#37

Wenn wir jetzt mal wüsten das schwarze auf dem Weg wären........dann wüste ich auch wie ich mich entscheiden soll!!!! Naja, vielleicht doch die bei Timmermanns!?!?!
Zitieren
#38

also was ich weiß sind bei ctd nur die gehäuse ohne die platinen, d.h. du must die originale platine bearbeiten und klare birnen (z.b. osram diadem) einbauen !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#39

@flo


Also ich schreibe denen mal ne Email. Mal schauen, was die mir zurückschreiben. Sobald ich genaueres weiß, teile ich das euch mit!!
Zitieren
#40

also ich will jetzt nichts falsches sagen,aber ich dachte das hatten wir vor kurzem erst...kann auch sein das das alles komplett ist

aber bei BMW kosten die weißen komplett doch nur 250€ oder ??

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand