Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IX der Neuanfang
#61

Julia9688 schrieb:Ja ist in Ordnung ... Die haben jetzt wohl aber auch mehrere Castings... das ist ja schon wie bei DSDS ....
Ich dachte, das wäre schon alle und hab mich gewundert, warum die so hart abspecken .....
Aber mein Favourit, die Melanie aus Jamaica ist noch dabei !!! Happy Girl
ich bin für Marina trotz der gemachten BrüsteWink

[Bild: sigpic4325.gif]
#62

leni schrieb:ich bin für Marina trotz der gemachten BrüsteWink

Ja die Brüste sind aber auch gut gemacht Kichern
Die mit den leuchtenden Augen und den abstehenden Haaren ist auch gut.. wie war doch gleich der Name ??? Grübeln


#63

Julia9688 schrieb:Aber mein Favourit, die Melanie aus Jamaica ist noch dabei !!! Happy Girl
Die muss unbedingt lernen anders zu schauen! Egal ob bei den Fotoshootings, oder am Laufsteg - die schaut immer gleich (kühl). Gefällt mir nicht so, der Blick. Ich freu' mich jetzt schon auf's Haareschneiden! Party 01

[Bild: sigpic5736.gif]
#64

Julia9688 schrieb:Ja die Brüste sind aber auch gut gemacht Kichern
Die mit den leuchtenden Augen und den abstehenden Haaren ist auch gut.. wie war doch gleich der Name ??? Grübeln
die mit der Zahnlücke genauTop

[Bild: sigpic4325.gif]
#65

Harox schrieb:Die muss unbedingt lernen anders zu schauen! Egal ob bei den Fotoshootings, oder am Laufsteg - die schaut immer gleich (kühl). Gefällt mir nicht so, der Blick. Ich freu' mich jetzt schon auf's Haareschneiden! Party 01
oh ja ich auchDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]
#66

Harox schrieb:Die muss unbedingt lernen anders zu schauen! Egal ob bei den Fotoshootings, oder am Laufsteg - die schaut immer gleich (kühl). Gefällt mir nicht so, der Blick. Ich freu' mich jetzt schon auf's Haareschneiden! Party 01

Ja das stimmt, die könnte gut in nem Horrorfilm mitspielen .. Aber ich denke, die wird schon noch bisschen auftauen ...
Die wird auch selten ins Bild genommen, ich denke / hoffe sie ist vllt schon einer der Favouriten !!!!

Auja Haareschneiden, das ist das Beste an der ganzen Sendung.. aus dem Grund würd ich auch gern mitmachen ! Zwinkern

leni schrieb:die mit der Zahnlücke genauTop

Jaaaaaaaa genau die Kichern


#67

Julia9688 schrieb:Auja Haareschneiden, das ist das Beste an der ganzen Sendung.. aus dem Grund würd ich auch gern mitmachen ! Zwinkern
würdest du dich denn auch so anstellen?Pfeifen

ich würde mich darauf total freuenYeah! aber als ich 18war, wäre das für mich auch unvorstellbar gewesen, seitdem habe ich aber auch so einiges an Frisuren durcheek!Devil!

[Bild: sigpic4325.gif]
#68

leni schrieb:würdest du dich denn auch so anstellen?Pfeifen

ich würde mich darauf total freuenYeah! aber als ich 18war, wäre das für mich auch unvorstellbar gewesen, seitdem habe ich aber auch so einiges an Frisuren durcheek!Devil!


Ich würde mich auf garkeinen Fall anstellen ..
So wie sie der Gina-Lisa die letztes Jahr geschnitten haben, fand ich gut ... würde ich auch gerne bei mir ausprobieren ... aber ich weiß eben nicht obs mir steht ....


#69

Julia9688 schrieb:Ich würde mich auf garkeinen Fall anstellen ..
So wie sie der Gina-Lisa die letztes Jahr geschnitten haben, fand ich gut ... würde ich auch gerne bei mir ausprobieren ... aber ich weiß eben nicht obs mir steht ....
ja ich fand auch dass ich das besser stand.

und ich glaube auch dass Zicken-Tessa auch ganz kurze Haare bekommt, ähnlich wie Lole von Berlin Berlin, würde ihr gut stehen glaube ichWink

ich hatte ewig länge Haare länger als Gina-Lisa und schnipp schnapp innerhalb von 1,5Jahren waren sie nur noch max 5cm lang und knallroteek!Devil!

hätte auch nicht gedacht, dass mir das steht, aber war ganz lustig

ich hatte ne sehr kreative Friseurin die auch viele Meisterschaften gewonnen hat und die hat sie einfach abgeschnitten und ich hab ihr vertrautTop

[Bild: sigpic4325.gif]
#70

leni schrieb:ich hatte ne sehr kreative Friseurin die auch viele Meisterschaften gewonnen hat und die hat sie einfach abgeschnitten und ich hab ihr vertrautTop

Jap sowas bräuchte ich auch !
Ist halt blöd, man hat dann immer so ne zwischenlänge, bis sie wieder solang sind, wie man sie möchte .... ach ich weiß doch auch nicht ... irgenwann mach ichs ... ich muss !!!!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand