Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 09/12 - Satanixe
#11

Top soviel Aufwand....wenn das nicht Liebe ist?

Glückwunsch auch von mir Respekt

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#12

Die Story ist der Hammer Respekt
Das nenne ich einen wahren MINI des Monats Nicken

Sonne Top
Zitieren
#13

Ohhh, das ist aber lieb, vielen dank an alle Top
Und JA ich muss immernoch jeden Tag schmunzeln wenn ich ihn sehe Zwinkern
Eigentlich wollte ich ja auch noch eine Bulldogge als Beifahrer haben, aber der Esel ist so störrig, der verträgt sich mit keinem Augenrollen Pfeifen
Grüße Winke 02
Zitieren
#14

Hallo und schöne Grüsse auch aus Frankn Winke 02

Herz-Zerreißende Geschichte und MINI-Fan durch und durch Sonne wie ich Top

Und das Beste ist, ich fahre auch einen laserblauen MINI - Tolle Farbe, die es ja nicht mehr seit März 2012 zu bestellen gibt als Neufahrzeug.

Auch die ganzen Änderungen mit viel Liebe und Mühe selbst in die Hand genommen und das als weibliche Person - Respekt Respekt Respekt

Glückwunsch, das ist wirklich ein MINI des MONATS
Party!!

Ganz liebe Grüsse aus dem Landkreis Kronach - Minisilv
Zitieren
#15

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum MdM Top
So einen kleinen Charmeur und dann noch in Laserblue muss man einfach lieben.
Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich vorher gemacht habe Augenrollen
Zitieren
#16

Die Felgen sind mit unter den schönsten, die es am Mini gibt...
Zitieren
#17

Glückwunsch zum MdM! Tolles Auto!Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#18

Hy Du mit dem süßen "RLM",

danke für den Link an den älteren Herren, so kann ich Dir auch den gewünschten Kommentar geben Zwinkern

Du hast eindeutig einen der schönsten Minis die ich persönlich kenne und da machts auch nix,
dass der in Unterfranken rum düst Smile :)

Ciao und eine lieben Gruß aus Oberfranken

Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren
#19

Glückwunsch zum MdM und noch viel Spass mit dem Schmuckstück!
Zitieren
#20

Auch wenn es immer sehr pflegeintensiv ist, weiße Felgen an nem blauen Mini sind einfach Super Sonne

Gruß Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand