Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....
#61

Intruder schrieb:Schön beschrieben...Mr. Orange

Gruß & Yeah!
Rüdiger


Weil wegen so schööön Sonne verstrahlt! Party 01
Zitieren
#62

Hi Totolino,

sehe jetzt gerade erst, dass Du "umgestiegen" bist.
Super cooles Teil hast Du Dir da angelacht.Party 01 Glückwunsch und vieeeeel Spaß damit. Und der Spaß wird beim JCW sicher nicht zu kurz kommen.
Die ToDo-Liste klingt gut. Werde den Fortschritt aufmerksam verfolgen.
Totolino schrieb:...& war überrascht, wie sicher sich der Wagen auch bei Geschwindigkeiten weit über 200 km/h anfühlt.
Was ein paar Zentimeter mehr Radstand doch ausmachen, oder?

Allzeit gute Fahrt
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]
Zitieren
#63

Hui, steht da wie frisch aus dem Ei gepellt bzw. gerade vom Band in Oxford gelaufen!! Top
Empfehlenswerter Aufbereiter! Yeah!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#64

Schnegge schrieb:Super cooles Teil hast Du Dir da angelacht.Party 01 Glückwunsch und vieeeeel Spaß damit.

Thanks! Sven!

Schnegge schrieb:Was ein paar Zentimeter mehr Radstand doch ausmachen, oder?

Yau, 240 im Clubbi sind ne ruhigere Nummer als bisser`l über 200 im R50, das war nämlich ein Ritt, wie auf der Devil! Kanonenkugel.
Den ultimativen GPS-V-Max Test mußte ich leider Peitsche abbrechen, aber die angegebenen 238 rennt er auf jeden Fall.


Passion schrieb:Hui, steht da wie frisch aus dem Ei gepellt bzw. gerade vom Band in Oxford gelaufen!! Top

Ja tut er auch Klatschen& er riecht besser, wie neu!
Zitieren
#65

Hy,
hab auch einen JCW Clubbi, auf guten Autobahnen so bis 220/230 geht es locker mit einer Hand am Lenkrad.
Aber wenn die Autobahn ein bissel ruppiger wird....dann wird es auf engen Autobahnen auch mal spannend.
Kann aber auch am Original-Fahrwerk mit Plus-Option liegen.

Deshalb ist die nächste Änderung auch ein KW Street Comfort.

Grüssle
dirk
Zitieren
#66

Brodelkopp schrieb:Hy,
hab auch einen JCW Clubbi, auf guten Autobahnen so bis 220/230 geht es locker mit einer Hand am Lenkrad.
Aber wenn die Autobahn ein bissel ruppiger wird....dann wird es auf engen Autobahnen auch mal spannend.
Kann aber auch am Original-Fahrwerk mit Plus-Option liegen.

Deshalb ist die nächste Änderung auch ein KW Street Comfort.

Grüssle
dirk

Ja, Bodenwellen mag er nicht unbedingt.
Aber ich habe mir die Konstellation SPFW+ i.V.m. Runflats schlimmer vorgestellt & war sehr positiv überrascht.

Aber dennoch, ich weiß jetzt nicht, ob Du es gelesen hast.
Ein KW-SC werde ich meinem Clubbi auch spendieren.

Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht nur Bodenwellen bei hohem Tempo lockerer weggesteckt werden, sondern auch, dass mit einem guten Gewindefahrwerk "echtes" Sportwagenfeeling aufkommen kann.

Wenn dann noch die Rad / Reifen-Kombi paßt, ist das mehr als die halbe Miete Zwinkern & die beste Investition, in sinnvolles Performencetuning
Wenn es das denn geben sollte..Kichern...


Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
[Bild: sodale_19.jpg]
Zitieren
#67

Hy,
die Runflats sind bei mir als Erstes ersetzt worden.
Das war schon ein Riesenunterschied.

Vielleicht bist du ja schneller wie ich mit dem KW, du willst glaub zum Dr. Krumm. Der ist leider bei mir nicht um die Ecke.
Hast du schon einen Termin?

Grüssle
dirk
Zitieren
#68

Brodelkopp schrieb:Hy,
die Runflats sind bei mir als Erstes ersetzt worden.

Na ja, die fahre ich erstmal runter, oder verkaufe die Challenge Felgen samt Reifen. Ich möchte ja eh auf andere Räder wechseln.

Aber das hat noch Zeit, hab ja noch andere Hobbys & mein Goldesel Augenrollen hat so langsam ausgekackt.


Brodelkopp schrieb:Hast du schon einen Termin?

Läuft alles schon.... Zwinkern
Zitieren
#69

Ein richtig schöner Clubbi. Viel Spass mit dem Teil! Top

Der Dicke schrieb:Da geb ich dir Recht, Passion.
Und an die Zweifler: Was der Profi macht, bekommt kein Laie mit den handelsüblichen Mitteln und Maschinen gebacken. Das weiß ich sicher aus 20 Jahren Erfahrung im Autohandel Party!!

Und Toto: Falls ich's noch nicht gesagt hab: GEILE KARRE !!! und jeden Euro wert Anbeten

Es gibt Profis und Profis und genau so Laien und Laien. Bitte nicht verallgemeinern.
Zitieren
#70

Was machste denn dann für Felgen drauf? Kannst dich ja bei Gelegenheit mal bei mir melden, wenn du sie loswerden willst.

Das Bild habe ich am Freitagabend auch von meinem gemacht.

FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 = Der Bösewicht kriegt das Mädchen

FSK 18 = Beide kriegen das Mädchen...

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand