Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Alufelgen gibt's für den Countryman
#51

Johnjay schrieb:Mit runflat hat man eindeutig besseren und genaueren fahrbahnkontakt!
StummParty 02

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#52

olf-hemp schrieb:StummParty 02

uhhh sorry wusste nicht das hier ja unser 23 jähriger fast formel 1 weltmeister mitschreibt....


nagut so ner corifee kann ich net das wasser reichen.Respekt


bist du auch schon mal nen richtiges auto gefahren? Yeah!
Zitieren
#53

Johnjay schrieb:uhhh sorry wusste nicht das hier ja unser 23 jähriger fast formel 1 weltmeister mitschreibt....


nagut so ner corifee kann ich net das wasser reichen.Respekt


bist du auch schon mal nen richtiges auto gefahren? Yeah!

Das ist dein zweiter Beitrag hier und du legst direkt ein Niveau an den Tag das mir schlecht wird. Was soll sowas?

Es wäre auf jeden Fall schön wenn wir wieder zum Thema Felgen zurück kommen können, der eine mag die Runflats, der andere nicht. Beide Meinungen sind zu tolerieren, teilen muss sie keiner.
Zitieren
#54

Johnjay schrieb:uhhh sorry wusste nicht das hier ja unser 23 jähriger fast formel 1 weltmeister mitschreibt....


nagut so ner corifee kann ich net das wasser reichen.Respekt


bist du auch schon mal nen richtiges auto gefahren? Yeah!

sorry meister, ich weiß ja nicht was du für ein vogel bist, aber einer der behauptet, dass man mit run-flat reifen mehr grip und mehr feingefühl hat, als mit einem normalen pneu, der ist entweder noch kein "richtiges" auto gefahren oder kann es einfach nicht...

Nur noch so viel zum thema run-flat:

Ein run-flat reifen, wie du wahrscheinlich weißt, besitzt extrem verstärkte seitenwände. Dadurch, kann dieser gar nicht so in kontakt mit dem untergrund treten wie ein normaler reifen, sprich er arbeitet nicht mit dem fahrbahnbelag, die ungefederte masse ist höher... Die folge ist sowohl verlust an feingefühl (was dir anscheinend fehlt) als auch gripverlust.

deinen ansichten zu folge, wäre ein vollgummireifen das beste für dich...da hast du dann 100% grip...
sorry fürs OT

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#55

Ihr dürft ja unterschiedlicher Meinung sein, aber vergreift Euch bitte nicht im Ton.

Es wäre angebracht wenn die Beteiligten der aktuellen Diskussion ohne weitere Polemik, Sticheleien und Beschimpfungen zum eigentlichen Thema zurück kommen. Andernfalls können Einzelne auch gerne ein paar Tage "nur noch" mitlesen!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#56

Bambule 1982 schrieb:http://www.bt-felgen.de/html/news.php


Hübsch, auch wenn sie mich gaaaanz leicht an diese http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/prod..._10004.jpg erinnern... Pfeifen

[Bild: sigpic5725.gif]
Zitieren
#57

aber nur leicht PfeifenHe He
Zitieren
#58

Und was soll der Spaß kosten??

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#59

ufff da müsstest du nachfragen...............da ich feine mehrspeichige Felgen möchte habe ich nicht nachgehackt Augenrollen
Zitieren
#60

Bambule 1982 schrieb:ufff da müsstest du nachfragen...............da ich feine mehrspeichige Felgen möchte habe ich nicht nachgehackt Augenrollen
Kommt für mich ja auch eh nicht mehr in Betracht, da ich mich ja bereits käuflich entschieden habe (sind ja im weitesten Sinne auch Mehrspeichenfelgen..), hätte mich halt nur mal interessiert..Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand