Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper
#21

Liebi schrieb:Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:

Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!



Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!

Code:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=U5GEKgn_UZs[/URL]


LG;
Manuel

Der Sound is a Hammer ................ die Bilder san Spitze ........... und der MINI Super TopTop
PS mach weiter so Zwinkern
Zitieren
#22

Danke ihr 2!

Und ja, es sieht auch in Natura schön aus - wenn man nicht gerade mit Adler-Prüfblick da rangeht - aber ich bin halt ein Detailfreak, hat mir bei Freunden schon den spöttischen Spitznamen "Monk" eingebracht...Pfeifen

Also wie gesagt, ich freu mich über das Lob und bin mit meinem MINI auch mehr als Happy so wie er ist, wobei einem natürlich immer wieder neue Ideen kommen was man noch so machen könnte, ohne dass dabei die schlichte Eleganz verloren geht - mal sehen, wenn was kommt, dann eher im Detail...


LG;
Manuel
Zitieren
#23

Liebi schrieb:Danke ihr 2!

Und ja, es sieht auch in Natura schön aus - wenn man nicht gerade mit Adler-Prüfblick da rangeht - aber ich bin halt ein Detailfreak, hat mir bei Freunden schon den spöttischen Spitznamen "Monk" eingebracht...Pfeifen

Also wie gesagt, ich freu mich über das Lob und bin mit meinem MINI auch mehr als Happy so wie er ist, wobei einem natürlich immer wieder neue Ideen kommen was man noch so machen könnte, ohne dass dabei die schlichte Eleganz verloren geht - mal sehen, wenn was kommt, dann eher im Detail...


LG;
Manuel

Knicks

Monk ist ja fast schon ein böser Spitzname Lol Kichern

Top
Bei einem MINI ist man doch nie fertig Zwinkern
Aber wirklich schick der Kleine!!
Zitieren
#24

Die Julchen schrieb:Knicks

Monk ist ja fast schon ein böser Spitzname Lol Kichern

Stimmt, aber erfreut sich bei den Spezln größter Beliebtheit - am Anfang hats mich noch geärgert, aber mei, da musst drüber stehen - und sooo unrecht habens ja ned, wenn ich mir überleg wie oft ich am Auto herumputze...darf einen das ned wundern...Lol

Ach ja, auf der ersten Seite hab ich ja mal über die Parrot Bluteooth-FSE geschrieben, hier mal gscheite Fotos dazu - viel gibts eh ned zu sehen...

Das Mikro:

[Bild: p1080259t.jpg]

Das Bedienteil:

[Bild: p1080258.jpg]

Und die Bluebox samt Kabelsalat:
[Bild: p1080260.jpg]

Auf das Bedienteil bin ich besonders stolz, da hab ich lange rumgetüftelt wo ich das hinverpflanze damit es möglichst unauffällig ist - und dann kam mir die Idee, in den Blindsopfen ein Loch zu Bohren und das Bedienteil da drauf zu montieren - Kabel geht durch das Loch durch und dann unter der Verkleidung und den Becherhaltern nach vorne und hinter der Ablage, dem Klimabedienteil und dem Radio dann rüber zur Bluebox...war a ziemliche Fummelei, dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen - und da hinter der Verkleidung unterm Lenkrad hat die Buebox einen perfekten Platz gefunden Top

LG;
Manuel
Zitieren
#25

Liebi schrieb:Danke ihr 2!

Und ja, es sieht auch in Natura schön aus - wenn man nicht gerade mit Adler-Prüfblick da rangeht - aber ich bin halt ein Detailfreak, hat mir bei Freunden schon den spöttischen Spitznamen "Monk" eingebracht...Pfeifen

Also wie gesagt, ich freu mich über das Lob und bin mit meinem MINI auch mehr als Happy so wie er ist, wobei einem natürlich immer wieder neue Ideen kommen was man noch so machen könnte, ohne dass dabei die schlichte Eleganz verloren geht - mal sehen, wenn was kommt, dann eher im Detail...


LG;
Manuel


Hallo Manuel,

das mit der schlichten Eleganz sehe ich genau so.
Weniger kann manchmal mehr sein.....Top

Einen sehr schönen Mini hast du da!!!Respekt
Zitieren
#26

Sehr sehr schöner Flitzer mit super sound!!Respekt
Kann mir vorstellen welche Freude du mit ihm hast.



Hast schon einen offenen Luftfilter drinn? Ich sags dir, dann brauchst keine Frau mehr Mr. OrangeMr. Orange Yeah!
Zitieren
#27

Knei3 schrieb:Hast schon einen offenen Luftfilter drinn? Ich sags dir, dann brauchst keine Frau mehr Mr. OrangeMr. Orange Yeah!

*lol*

Nö, ist noch nicht drin, hatte ich eigentlich auch nicht vor - meinst schon dass der nochmal was bringt? Pre-Kat ist übrigens auch noch jungfräulich....

...aber, auf die holde weiblichkeit verzichten? Auch wenn ich grad Solo bin, auf die Dauer halt ich da nix von Pfeifen

LG;
Zitieren
#28

Liebi schrieb:[Bild: Remus.jpg]

klingt super Top
von wo hast du denn? oder hast ihn schon so gekauft?

LG Michael
Zitieren
#29

Liebi schrieb:*lol*

Nö, ist noch nicht drin, hatte ich eigentlich auch nicht vor - meinst schon dass der nochmal was bringt? Pre-Kat ist übrigens auch noch jungfräulich....

...aber, auf die holde weiblichkeit verzichten? Auch wenn ich grad Solo bin, auf die Dauer halt ich da nix von Pfeifen

LG;

Ich weiß, dass der was bringt.hab ihn ja beim blauen auch verbaut. Ab 4000u wirds extrem geil Party 01
Vorallem im tunnel Devil!
Kostet ca 20-30 euro und ist in 5 min verbaut.
Zitieren
#30

Party 01

Und was kannst mir da empfehlen? Irgendeinen oder was bestimmtes? A Freund von mir hat nu an offenen Kegel in der Garage rumliegen, wäre wohl mal nen Versuch wert!

@Solli:

Der Auspuff war schon drauf, ist von Remus, finde den aber im aktuellenProgramm nicht, kann Dur aber die Typenbezeichnung raussuchen, dann kannst Nachfragen! Hat übrigens ABE!

Lg,
Manuel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand