Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchtenvarianten für den Countryman
#41

Ich warte doch lieber auf LED Technik, da sehen die Heckleuchten dann sicher noch um einiges besser aus. *maybe* Augenrollen

Lg

Gery
Zitieren
#42

Schon mal das gesehen ? www.leuchtenfolie.de/

Werde mal bestellen kostet ja fast nichts und werde dan natürlich auch die Nebler dunkel machen.
Falls es Probleme gibt einfach abziehen Sonne

Werde sobald drauf Fotos machen und berichten
Zitieren
#43

Wenn ich dir hinten drauffahren würde, würde ich die Folie erkennen.

Dann kannst Du mal der Polizei und Deiner Versicherung erklären, dass Du die Bremsleuchten selber abgeklebt hast. Dadurch konnte ich Dein Bremslicht viel zu spät erkennen.
Und ob die Versicherung dann immer noch sagt: "Wer auffährt, hat Schuld" wage ich zu bezweifeln.

Nee, ich würde die Heckleuchten lieber nicht selber bekleben.
Früher gab es auch mal Schriftzug-Aufkleber für die dritte Bremsleuchte. Das fanden manche Polizisten auch nicht so lustig.

Nur ein kleines Bedenken von mir ...

Zitieren
#44

gut da muss ich dir zu 100% zustimmen ich möchte sie auch nicht schwarz sondern so wie die black line !
Das Problem vom zuspäten sehen hat man bei den black line natürlich auch !
Zitieren
#45

soooo
meine sind heute gekommen

http://gallery.me.com/romankesslerdaniel
Zitieren
#46

sehen suuuper aus Top

freue mich schon wenn wir diese Leuchten endlich an unseren SCHWARZEN montieren können Insomnia
Zitieren
#47

Also das da eine Folie drauf ist erkennt man dann, da sie sich so komisch wellt und keine gatte Struktur hat. Ich finde dies sieht dann noch billiger aus...aber Geschmackssache.

Schade das eine keine kompletten Schwarzen Leisten gibt, und nur für die Scheinwerfer...
Zitieren
#48

Mein Lieferant will ca. 300€ haben inkl. Versand für die Rückleuchten Pfeifen

SonneSonneSonneCountryman ONE Diesel SonneSonneSonne
Zitieren
#49

Bambule 1982 schrieb:Das Problem vom zuspäten sehen hat man bei den black line natürlich auch !
Ja aber im Gegensatz zu den Folien haben die TÜV und der der auffährt keine Ausrede Pfeifen.
Zitieren
#50

chubv schrieb:Ja aber im Gegensatz zu den Folien haben die TÜV und der der auffährt keine Ausrede Pfeifen.

Nicken

Ein totschlagendes und absolut wichtiges Argument! So unwahrscheinlich der Fall auch sein mag aber die Rennleitung und danach die Versicherungen ziehen dir dann die Hosen aus.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand