Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Shaby's MINI Cooper S Park Lane

Shaby schrieb:Leider ist es schwer ein GP Heck zu finden, aber da gefallen mir die Lufteinlässe an der Stosstangen nicht am Aeroheck sind es Aufkleber und beim Serienheck sind richtige Gitter bzw. bei meinem Heck Big Grin
das GP-Heck entspricht grundsätzlich dem S-Heck. Nur die Einsätze (Lufteinlässe) und umlaufenden Leisten sind unterschiedlich ausgeführt. Ich würde an deiner Stelle die Lufteinlässe so lassen und nur die Leisten vom GP an der S-Schürze anbringen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

zeke schrieb:das GP-Heck entspricht grundsätzlich dem S-Heck. Nur die Einsätze (Lufteinlässe) und umlaufenden Leisten sind unterschiedlich ausgeführt. Ich würde an deiner Stelle die Lufteinlässe so lassen und nur die Leisten vom GP an der S-Schürze anbringen.

aja klasse, wieder was neues gelernt.
und wo bekomm ich die Leisten her ??

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

zeke schrieb:das GP-Heck entspricht grundsätzlich dem S-Heck. Nur die Einsätze (Lufteinlässe) und umlaufenden Leisten sind unterschiedlich ausgeführt. Ich würde an deiner Stelle die Lufteinlässe so lassen und nur die Leisten vom GP an der S-Schürze anbringen.
Ja Shaby das habe ich dir auch damals versucht zu erklären.
Nimm dir die Abschlussleiste vom GP Devil!
Dazu gibt es von Oranje soweit ich weiß auch Luftgitter wie beim GP siehe hier KLICK
Zu deiner Folierung: ich kann mich auch nicht richtig entscheiden...entweder Silber oder ganz lassen






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

Shaby schrieb:aja klasse, wieder was neues gelernt.
und wo bekomm ich die Leisten her ??
vom Freundlichen, Teilenummern sind 51127182603, 51127182605 & 51127182606. Kosten zusammen etwa 160€.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Ugur-Sahin schrieb:Ja Shaby das habe ich dir auch damals versucht zu erklären.
Nimm dir die Abschlussleiste vom GP Devil!
Dazu gibt es von Oranje soweit ich weiß auch Luftgitter wie beim GP siehe hier KLICK
Zu deiner Folierung: ich kann mich auch nicht richtig entscheiden...entweder Silber oder ganz lassen

Achso das hast du gemeint Big Grin also die Lufteinlässe bleiben Serie die Leisten werde ich mir zu legen.

Ja ist eine schwere Endscheidung, hab noch Zeit bis die Kotflügel kommen Smile

zeke schrieb:vom Freundlichen, Teilenummern sind 51127182603, 51127182605 & 51127182606. Kosten zusammen etwa 160€.

Hey danke, eine Überlegung ist es wert. Bin morgen beim freundlichen vielleicht bestell ich es gleich mit Big Grin

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

ich hab gerade nochmal geguckt, es reicht doch eigentlich nur wenn ich mir den Spoiler für die Mitte kaufe oder passt das dann nicht??

http://bmwetk.info/teile-katalog/prd/Min...51/51_6252

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Der Übergang zu den Radläufen wird nicht passen Schätze ich. Die kleinen teile links und rechts wirst du auch brauchen Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

aber dann hab ich ja hinten die Seitenmarkierungsleuchten und vorne an der Aero nicht, das ist ja wieder blöd Sad

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:aber dann hab ich ja hinten die Seitenmarkierungsleuchten und vorne an der Aero nicht, das ist ja wieder blöd Sad
Stimmt, hatte ich nicht bedacht, sorry. Aber ich sehe gerade die Leiste links 51127182605 ist eh nicht mehr lieferbar eek! (das wird den GP-Fahrern sicher nicht gefallen...)

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

zeke schrieb:Stimmt, hatte ich nicht bedacht, sorry. Aber ich sehe gerade die Leiste links 51127182605 ist eh nicht mehr lieferbar eek! (das wird den GP-Fahrern sicher nicht gefallen...)

oh man, schade das es nicht passt Sad

Der Neu GP komm und die alten Teile gehen zu neige....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand