Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der neue MINI John Cooper Works.
#21

Nach so viel harter Kritik und Schelte, ICH FINDE DEN F56 SCHÖN!!!!Top

Und als JCW sieht er noch besser aus. Zwinkern

Bin mir auch sicher, der Absatz wird stimmen. Und wenn es 'neue MINI Kunden' sind, die den F56 JCW fahren werden.

Man muss auch mal offen für Neues sein. Wenn ich den neuen Smart sehe, sehe ich da von vorne auch eher einen Japaner! Antwort vom Smartverkäufer: " Ist wegen dem Fußgängerschutz!" Meine Mutter fährt Smart, aber der Neue gefällt ihr nicht, noch nicht! Bin mir sicher, wenn er öfter da rum fährt, gewöhnt man sich auch da an die neue Front! So wird es auch beim F56 sein. Zwinkern
Zitieren
#22

Ich bin offen für Neues, deswegen kaufe ich mir auch keinen Mini mehr. Für das Geld kommt dann was Richtiges und nicht so eine pseudosportliches Gerät in die Garage.
Zitieren
#23

Ich fahre den Cooper S täglich, gefällt mir, dass der keine Schnitte macht gegen: JCW / GP2 / Shiva ist klar, spasstechnisch ist das
ganze noch in den Kinderschuhen- Bremse Fahrwerk Sound. Aber das BMW Regal wird es richten, wenn wir Zeit haben geht der auch auf 16 Zöllern am Porsche vorbei.
Zitieren
#24

Je nachdem welcher Porsche. Lol
Zitieren
#25

Ayita schrieb:Nach so viel harter Kritik und Schelte, ICH FINDE DEN F56 SCHÖN!!!!Top

Und als JCW sieht er noch besser aus. Zwinkern

Bin mir auch sicher, der Absatz wird stimmen. Und wenn es 'neue MINI Kunden' sind, die den F56 JCW fahren werden.

Man muss auch mal offen für Neues sein. Wenn ich den neuen Smart sehe, sehe ich da von vorne auch eher einen Japaner! Antwort vom Smartverkäufer: " Ist wegen dem Fußgängerschutz!" Meine Mutter fährt Smart, aber der Neue gefällt ihr nicht, noch nicht! Bin mir sicher, wenn er öfter da rum fährt, gewöhnt man sich auch da an die neue Front! So wird es auch beim F56 sein. Zwinkern

Nur weil wir den hässlich finden heisst das ja nicht das wir nicht offen für Neues sind... Solange das neue schön ist bin ich auch dafür offen Muhaha
Zitieren
#26

Schon, das kann man ja jetzt nicht so generalisieren.
Ich finde zum Beispiel beim F56 die Art der Grillgröße eigentlich nicht
verkehrt, weil der klassische Grill auch groß war, aber die längeren
Überhänge, die glubschenden Scheinwerfer und die Dimensionen des
Wagens gefallen halt dafür nicht.
Außerdem erinnert mich die S Frontschürze (und eben jetzt auch beim
JCW) immer sehr stark an klobiges Tuning der 80er und 90er, wie beim
Manta oder Anfang des Jahrtausends, an Fast & Furious Bodykits an
Peugeot 206ern und sowas.Püh!
Aber immerhin sieht er als JCW vertretbarer aus, als in allen anderen
Varianten.

Der schnellste Weg zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße Motoring
Zitieren
#27

iFabi schrieb:Je nachdem welcher Porsche. Lol

Ich habe da die Cayman Fraktion und Std-911 im Blick, aber nach der Rekordrunde, sehe ich auch nicht so viele GT3 und vor allem veritable Fahrer, die dieser Runde folgen können Top

JCW Neu interessiert mich nicht, die UK CUP Wagen kann man mit Strassenzulassung UK ordern - mit den genannten Extras vielleicht genau so teuer wie ein "FULL House JCW"

Die entsprechenden Leute werden aus dem 2.0 Ltr schon genug rausholen da mach ich mir gar keine Sorgen.
Zitieren
#28

Ich finde den richtig Sabber Sonne
Von vorne (auch oder gerade wegen den Nebelscheinwerfern) dürfte man genug Überholpotenzial haben - ist euch doch sonst auch immer wichtig He He

Der Innenraum sieht auch klasse aus. Die Sitze finde ich richtig schick. Das Rot gefällt mir gut. Top
Zitieren
#29

I wonder how the driving is and grip is testing it....
Zitieren
#30

Immerhin geht es aufwärts und nicht abwärts wie bei manch anderen Herstellern mit der Leistung Yeah!
Topspeed von 246Km/h ist natürlich mächtig eek!

MINI Clubman & Apple Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand