Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24.-26.06.2016 - MINImeetsNRW in Lindlar
#41

Ja ich geb zu ...so langsam werd ich kribbelig ....😄😄😄 Hinter den Kulissen wird schon fleißig überlegt ,konspiriert 😂😂und vorbeireitet , damit Euch in 68 Tagen ein schönes Event erwartet !

Mir liegt Euer nächtliches Wohlbefinden am Herzen 😎😎😎😂😂😂, wenn ihr also übernachten wollt , das Campen scheut , aber auch noch kein Zimmer gefunden habt, dann meldet Euch gerne bei mir .... Ich helfe Euch gerne hier vor Ort bei der Suche !
Liebe Grüße Kirstin — voll motiviert.

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit
deiner Gedanken ab.“
Zitieren
#42

Schnell noch anmelden! Der Frühbucherrabatt endet am 30.4.
Zitieren
#43

Wer ist denn alles so anwesend?Yeah!
Zitieren
#44

ich bin dabei, fahre gleich los. Yeah!Devil!Party 02Party 01

leider lässt uns das Wetter ja vollkommen im Stich.Traurig

#Lotte
Zitieren
#45

Ich bin auch dabei, mit meinen beiden Minis. Mit dem Wetter ist schade, aber hält uns das ab?
Ich freu mich....Party 01
Zitieren
#46

Hallo zusammen,



auch in diesem Jahr ist die ganze Familie (5) nach Lindlar gefahren.

Papa mit dem R59, Tochter mit Freund mit dem R61 und meine Zwillings-Buben mit dem R58.



Ist schon fast zur Tradition geworden, dieses Treffen.

Leider hat uns der Wettergott am Samstag etwas bestraft

und so richtig Party war es nicht ins Bierzelt zu sitzen.



Zur einzigen Ausfahrt kamen wir leider zu spät. Selber schuld...



In diesem Jahr hatte ich auf die Mitnahme eines Zelts verzichtet

und hab' mit den Kindern in einer Frühstückspension übernachtet.
[Bild: ff7c745d3ab430ff995ed03727024147.jpg][Bild: e4770efc25c9614be1f52f5fabc5b96c.jpg]
[Bild: 488cf4246c60b2f82204f76285893f92.jpg]

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
Zitieren
#47

Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, war es ein klasse Event Top
Vielen Dank an die hervorragende Orga Hut Lupfen Sonne
Zitieren
#48

Späte Rückmeldung auch von mir:
Ich fand's super, auch wenn das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat. Aber mit Euch hat's trotzdem Spaß gemacht. Sonne
Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt, um ein paar alte und neue Hasen zu treffen und ein bisserl Party!!Party 01und Party 02 zu machen. Devil!
Vor allem die Querflöte hat's rausgerissen. Augenbrauen

LG aus dem Süden.
Tatü

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#49

Ich wunder mich etwas; warum schreibt hier so gut wie keiner etwas über das Treffen, und ... Bilder gibt es auch so gut wie keine Head Scratch

War das Treffen so mies wegen dem äußerst bescheidenem Wetter, oder warum???

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#50

Mittlerweile läuft fast alles über Facebook ab. Das ist voll mit Bildern vom treffen 😏
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand