Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

S Logo im Kühlergrill
#11

Chief schrieb:Was denn für Teile? Wäre bestimmf hilfreich das zu wissen.Mr. Orange

Zuerst braucht Du ja nur das S vom Cooper S Schriftzug, da man das S nur im ganzen Cooper S bestellen kann, bleiben halt die Buchstaben Cooper übrig.
Dann nimmt man bissl Klebepistole, bissl plaste Stege, oder man klebt hinter dem S zwei Ösen auf und bindet das S dann mit Kabelbindern o.ä. hinterm Grill fest et voilá fertig ist das selbst gebastelte.

Wenn ich mich aber nicht täusche ist das S vorne von den Maßen her etwas größer als das S am Heck.
Zitieren
#12

@SmokeyJoe:

Danke für deine Rückmeldung, vielleicht mach ich das auch so! Top
Zitieren
#13

OOOOOOOOOdeeeeeer man könnte sich auch so einen Schlüsselanhänger zurechtbasteln und am Grill befestigen........Zwinkern

http://www.ebay.de/itm/MINI-COOPER-S-Exk..._855wt_908

http://www.outmotoring.com/mini-cooper/o...chain.html

Gruß! Alex
Zitieren
#14

Schaut mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Mini-Cooper-S-Hec...19ed66cc69 Yeah!
Zitieren
#15

15.-.........warum geh ich noch Arbeiten, was bin ich für ein TrottelBöse!

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren
#16

@pace79
Musst dich bei chucky85 bedanken Zwinkern

So in etwa hab ich das auch gemacht-allerdings war es garnicht so leicht das s so am grill zu motieren dass es nicht sonderlich absteht.mit kabelbindern wollte ich garnicht erst anfangen.

Ich hab mich für die hochwertigere variante entschieden: das S vom CooperS-schriftzug (30,-) mittels beigefügtem doppelseitigem klebeband auf eine 3mm dicke pvc-trägerplatte geklebt.das ganze ausgefräst damit nichts übersteht und dann auf der rückseite zwei gewindemuffen in das pvc geschraubt.eine gewindestange zurechtgekürzt ( 2x ca 3 cm), in die muffen geschraubt (loctite nicht vergessen) und durch den zuvor ausgebauten wabengrill gesteckt.auf der rückseite dann mit zwei kleinen plättchen und selbstsichernden muttern fixiert.hält bombenfest, hochdruckreiniger,starkregen oder hagel, alles bisher kein problemTop

Es stimmt übrigens, das s im grill des f56 ist etwa doppelt so groß wie das am heck.aber ich finde das kleine ganz gut, es ist im grill nicht so wahnsinnig dominant aber doch gut zu erkennen.

-Horsepower is nothing without brainpower-Pfeifen
Zitieren
#17

SmokeyJoe schrieb:Es stimmt übrigens, das s im grill des f56 ist etwa doppelt so groß wie das am heck.aber ich finde das kleine ganz gut, es ist im grill nicht so wahnsinnig dominant aber doch gut zu erkennen.

Ja der R60 und R61 haben halt ne etwas größere Front, da passt das größere S schon denke ich. Du hast es ja an nem R56 dran.
Zitieren
#18

Ich habe schon seit zwei Jahren diese Lösung am Frontgrill.

http://www.attractive4mini.com/shop/acce...adget.html

Das rote MINI-S auf dem Badget gab es gratis dabei.

_________________________
MINI Cooper Countryman S all4 Steptronic
Absolut Black metallic
Zitieren
#19

Chucky85 schrieb:Ja der R60 und R61 haben halt ne etwas größere Front, da passt das größere S schon denke ich. Du hast es ja an nem R56 dran.

Da könntest du recht haben,allerdings wird es recht schwierig werden an so n großes s zu kommen-abgesehen von der Möglichkeit den ganzen Grill zu kaufen,und der muss ja auch erst mal passen.und billig is der sicherlich nicht-mein Sonne hat was von 300,- für den vom f56 gefaselt.vllt hab ichs auch falsch verstanden,kommt mir ziemlich übertrieben vor

Vllt ist die Lösung von chief of staff ja eine Alternative für dich-ich wollte halt kein Material um das s herum Wink

Genau genommen ist es ein r55,aber die front ist ja gleich Wink

-Horsepower is nothing without brainpower-Pfeifen
Zitieren
#20

einfach so ein Teil bestellen, und falls das kleben nicht Reicht von innen 2 Spax mit Beilagscheibe reindehen.
http://www.aliexpress.com/item/Mouse-ove...13593.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand