Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Mini Cooperle
#41

Es gibt wieder Neuigkeiten, das Wetter ist heute so geil das ich doch mal dachte das ich heute mal was am Kleinen machen musste Top

Er hat heute seinen Cooper S Tankdeckel verpasst bekommen, sowie der Cooper Schriftzug ist weg dafür kam das JCW Logo auf´s Heck, die JCW Carbon Lenkradspangen kamen ran, einmal rundum Osram Diadem verbaut, ein paar Union Jack Teile sind eingezogen, einen Marderschutz verbaut (ist bei uns hier ein Problem) und natürlich endlich die Felgen TopTopTopTop nur leider passten die Nabendeckel nicht die ich gekauft habe Motzen naja muss ich halt neue bestellen und hier die Bilder:

   

   

   

   

   
Zitieren
#42

Was Felgen an einem Auto ausmachen können... Smile

Schöner Mini, hab heute bei meinem SD Cabrio auch endlich Sommerreifen aufgezogen.
Zitieren
#43

Ja, Felgen können schon einiges bewirken !
Echt toll, endlich die Stahlfelgen weg Yeah!

Wie hast du das denn mit dem tankdeckel hinbekommen ?!
Das ist doch kein S eigentlich ?!
Zitieren
#44

nen S nicht aber es gibt ein Nachrüstset, einfach die Verblendung lackieren lassen ansonsten den Rest einfach tauschen Yeah!

Und danke ihr 2 bin echt froh das die Stahlfelgen weg sind, meinKleiner sieht jetzt echt um weiten besser aus und bin echt glücklich
Zitieren
#45

Ah okay, wusste nicht das es sowas gibt !
Coole Sache !

Also dann für den Winter jetzt nach felgen suchen Winke 02
Müsste ja jetzt eine gute Zeit dafür sein, wenn die Leute wechseln.

Hab meine Spoke Felgen inkl. Guter Pirelli Winterreifen für 400€ auf e..y Kleinanzeigen bekommen.
Zitieren
#46

Danke Top

Ja das stimmt wohl aber das krasse ist halt ich habe halt komplett neue Reifen auf den Stahlfelgen also volles fettes Profil und selbst wenn ich sie verkaufe kriege ich ja auch nichts dafür also werde ich sie wahrscheinlich erstmal runter fahren und dann vielleicht neue holen Pfeifen
Zitieren
#47

Setz sie doch einfach mal rein zum Verkauf.
Die passen auch auf Opel soviel ich weiß.

Hast ja genug Zeit bis zum nächsten Winter
Zitieren
#48

joar aber nur dann wenn die Saison wieder anfängt PfeifenPfeifenPfeifen
Zitieren
#49

gratuliere zu deinem sehr schönen Mini - alles was Du geändert hast steht bei mir noch an oder wurde auch bereits umgesetzt.

Kannst Du mal Nahaufnahmen vom Tankdeckel machen - würde mich interessieren wie es aus der Nähe aussieht

...bin gespannt was als nächstes kommt - und vielen Dank für Deine Ideen und das Du alles so schön dokumentierst - weiter so!!!

War der wechsel der Kennzeichenbeleuchtung ein Problem für Dich? Wäre super wenn Du kurz erklären könntest wie man am besten die Lichter gewechselt bekommt.

Schöne Grüße,

Sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand