Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Danke Dir Manny!


Übrigens hat Michael paar mal plöde Kuh zu mir gesagt, nur weil ich ihn Kapsel nannte...


[Bild: 858b7aa0fb3261f67863caf285ae1b30.jpg]


Nichtsdestotrotz wurde Michael de Lara in diesem Forum ein Extrathread gewidmet.
Auch wenn ich hier damit begonnen habe, ich finde ich das angemessener.


Ich schrieb ja bereits, dass ich nicht wußte, wo ich besser etwas dazu schreiben sollte.
Es sollte erstmal einfach raus, aber dennoch meine Bitte liebe Freunde, dort ggf. noch etwas zu den traurigen Vorgängen zu posten.


Danke �� schön!

Die MINI-Community trauert um Michael
Zitieren

Ein paar Screenshots, aus (m)einem Sonne Kurzfilm.


[Bild: 34ab90149203ac95ed0b9f120013de18.jpg]


[Bild: e42b8be192eff1a8646abb1d68c1c2c3.jpg]


..die unglaubliche Kurve..


[Bild: 6fce8979a42876058cc2a66f671867c2.jpg]


[Bild: 17e887da7df01decf6cf4a7723c3b596.jpg]


[Bild: 564cf6f1526be589b972849846f35c5d.jpg]


[Bild: 2099173b4e2939127cc1854c6e07996e.jpg]


Top Rechtsfahrgebot verstanden.


[Bild: e09ae5686bcbeb71c581c5f3ac461c76.jpg]


[Bild: 4db1e9b4f97480cf2443c679aa1027a8.jpg]


..& go..Peitsche..

[Bild: 9bf3a4f98433f57d495d908b929b0198.jpg]


[Bild: 0e492d8adcd04aae5cbc73a2e3bf53c2.jpg]
Zitieren

Sehr cooles Video von "Totolino Network" Anbeten und da hast du ja richtig schön Gas gegeben Top

Dein Clubbibabby hat ein Rattenscharfen Ton, genau so sollte es sein Respekt War da wirklich ein Panda auf der Strecke? eek!
Zitieren

Es gibt eigentlich nur eine Person, der ich mein Baby für so einen Rundflug anbieten würde & das ist derjenige, der es in technischer Hinsicht betreut.

Ich bin gar nicht gefahren, dass war der Sonne Doc Sonne.
Er war neugierig, ob das alles funktioniert, was er mir im Laufe der Zeit so angedreht hat. Zwinkern


[Bild: ffa83069144d55e532706dabb09bdc2a.jpg]


Das war Anfang Mai d.J., also noch vor meinem Turbo-GAU, bzw. Umbau.
Durch den späteren Verbau des Hybridladers, hat sich die Klangkulisse noch mal etwas verändert, genauso wie die Leistungsentfaltung.


Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir mal etwas dashcammäßiges anschaffen soll. Vielleicht gibt's dann öfter mal so etwas.
Allerdings hab ich keinen Bock auf dieses ganze Kabel- & Haltergezumpel, daher wird es, wenn es so kommt, auf eine technisch sehr einfache Lösung hinauslaufen.


Ach so, ein Fiat Panda ist dort zwar selten, aber an manchen Tagen fährt tatsächlich alles auf der NOS, was man sich vorstellen kann.
Zitieren

Besorg dir doch einfach so ne günstige Universal Handy Halterung für die Windschutzscheibe?

Für nen paar Aufnahmen im Jahr braucht man ja nicht gleich ne GoPro oder so.

Ach ja, nach fast einem Jahr ohne Mini bin ich ganz schön auf Entzug. Falls du mal Begleitung brauchst, gib Bescheid Big Grin

Bei mir wird's noch bis zum Frühjahr dauern, bis ich wieder Mini fahre Sad
Zitieren

An so etwas, wie ne Handyhalterung, dachte ich auch schon, aber irgendwie mag ich es, wenn man in den Aufnahmen auch ein wenig vom Innenraum mitbekommt.


POV Kopfstütze quasi. Vielleicht bastel ich mal selber was.
Ne kleine GoPro, oder was ähnliches, mit ner Smartphoneanbindung, haben allerdings auch ihren Reiz & per intergriertem Akku, laufen sie auch einige Stunden. Mal schauen...


Und mit Deinen Entzugserscheinungen, da biste selber schuld. He He
Aber bis zum Frühjahr, ist es nicht mehr lang, Du wirst es überleben.
Bin gespannt, was es wird.
Sollte ein R53 in Betracht kommen, gib laut. Ich kenne jemanden, der vermutlich in ein paar Monaten, ein schönes Exemplar verkaufen wird.
Zitieren

Totolino schrieb:An so etwas, wie ne Handyhalterung, dachte ich auch schon, aber irgendwie mag ich es, wenn man in den Aufnahmen auch ein wenig vom Innenraum mitbekommt.


POV Kopfstütze quasi. Vielleicht bastel ich mal selber was.
Ne kleine GoPro, oder was ähnliches, mit ner Smartphoneanbindung, haben allerdings auch ihren Reiz & per intergriertem Akku, laufen sie auch einige Stunden. Mal schauen...


Und mit Deinen Entzugserscheinungen, da biste selber schuld. He He
Aber bis zum Frühjahr, ist es nicht mehr lang, Du wirst es überleben.
Bin gespannt, was es wird.
Sollte ein R53 in Betracht kommen, gib laut. Ich kenne jemanden, der vermutlich in ein paar Monaten, ein schönes Exemplar verkaufen wird.

hab ich hier liegen und kannste haben für en kleines samstags frühstück Zwinkern ist eine SJ4000 mit wifi ,habe da fast alle vids mit gemacht die auf meinem youtubekanal zu sehen sind .
eine halterung für die kopfstütze hatte Confused ich bis vor 2 wochen auch noch Arrgh!!!!liegt aber nun beim alteisenverwerter Augenrollenhättest du mal was gesagt bist ja öfters da .
frank kann dir die aber bestimmt nochmal eine anfertigen gegen ein 2. samstags frühstück Lol.

[Bild: 30593731ix.jpg]

hier mal ein beispielvid :

https://www.youtube.com/watch?v=v2UhhR4W1hw

gruss krumm
Zitieren

Totolino schrieb:Ach so, ein Fiat Panda ist dort zwar selten, aber an manchen Tagen fährt tatsächlich alles auf der NOS, was man sich vorstellen kann.

?? ...zumindest fast alles... (siehe http://www.mini2.info/forum/showthread.p...891&page=9 )

[Bild: dsc_25381_min_sucre.jpg]

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Krumm schrieb:2. samstags frühstück Lol.

Tolles Angebot! Top
Na dann wird es wohl darauf hinauslaufen.


Mein lieber Schwan, in dem Vid dürfte aber bei 0,53 ganz schön Druck auf der Properze Devil! zu spüren gewesen sein.
Von dieser Geschichte existiert ja auch ein Vid, aus einem hinter dir fahrenden Auto,
Das kam schon ziemlich spektakulär rüber, dem Abflug seeeeehr nahe, aber auch Können & Glück, an der richtigen Stelle.


alfshumway schrieb:?? ...zumindest fast alles...

Der hätte es nicht, durch die Kontrolle geschafft. Du Du Du
Ein wenig wird nämlich schon geschaut, wer da so auf die Strecke möchte.

Die hier haben es geschafft.
Zitieren

Totolino schrieb:Der hätte es nicht, durch die Kontrolle geschafft. Du Du Du
Ein wenig wird nämlich schon geschaut, wer da so auf die Strecke möchte.

Die hier haben es geschafft.

Rolling on floor laughing Totlachen
Am schlimmsten sind immer die Kombis, "tut uns leid Herr Wachtmeister, aber wir sind berufstätig..." Nen Vogel

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand