Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Official ROADSTER Owners Club!
#51

Raal schrieb:Wäre wirklich sinnvoll wenn sich Leute nur eintragen die zumindest bereits einen bestellt haben. Pfeifen

Hallo Andreas,

hast du mich aus der Liste entfernt? Voodoo

Wenn ja, dann mach das doch gleich mal rückgängig!
Zitieren
#52

Hallo,

Hast du einen bestellt? Wenn ja dann mal richtige Daten her Wink

Viele Grüsse
Andreas

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#53

Raal schrieb:Hallo,

Hast du einen bestellt?

Viele Grüsse
Andreas


Hast du das die anderen 10 auch gefragt oder muß man jemanden seinen Kaufvertrag zufaxen?

Habe meine Gründe warum ich geschrieben habe, dass meine Daten nachgereicht werden!
Zitieren
#54

surfer.girl schrieb:Ich wollte mir halt schon mal den TOP-TEN Platz sichern!
Nähere Daten werden nachgeliefert Oops!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#55

surfer.girl schrieb:Ich wollte mir halt schon mal den TOP-TEN Platz sichern!
Nähere Daten werden nachgeliefert Oops!

Head Scratch

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#56

surfer.girl schrieb:Habe meine Gründe warum ich geschrieben habe, dass meine Daten nachgereicht werden!
Andreas' Ansatz, dass die Liste nur mit "wirklichen" Roadster-Besitzern gefüllt werden soll, ist schon ganz richtig.
Und bei deinem Zulassungsdatum in 2013 lag die Vermutung nahe, dass du erst sonstwann bestellst.
Zitieren
#57

Ist doch nicht böse gemeint. Wenn du deinen hast oder bestellt hast darfst gerne meinen Platz haben, wenn es dir um einen Top Ten Platz geht.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#58

heysenberg schrieb:Andreas' Ansatz, dass die Liste nur mit "wirklichen" Roadster-Besitzern gefüllt werden soll, ist schon ganz richtig.
Und bei deinem Zulassungsdatum in 2013 lag die Vermutung nahe, dass du erst sonstwann bestellst.


Glauben und Wissen ist halt so eine Sache.
Wie wärs denn mit Fragen gewesen?

Laßt mich einfach aus der Liste draussen - hab´kein Problem damit.
Thema beendet!
Zitieren
#59

Vielleicht sollte die Liste nach Zulassungsdatum sortiert werden, dann ist alles klar, egal ob bestellt oder nicht, Zulassungsdatum her Lol
16.03.2012 Lol

..................................................[Bild: sigpic18295.gif]
Zitieren
#60

@Surfergirl: natürlich braucht hier niemand einen "Kaufvertrag", aber gefragt hatte ich schon Zwinkern
Red Baron schrieb:@Surfergirl : was bitte ist "Chili White" Head Scratch und ist EZ 4/13 richtig ?
@Heysenberg und Raal : bin ganz eurer Meinung: nur Roadster-Fahrer oder -bereits bestellte Roadster Zwinkern Ich habs mal in Post#3 geschrieben.
@Raal: trotzdem finde ich das Löschen anderer User in der Liste nicht in Ordnung. Wenn Surfergirl also bestellt hat hast du ja freundlicherweise deinen Platz angeboten Top

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand