Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Namenswahl im Forum
#41

eS schrieb:so wie schlaganfall ? Augenrollen

ich habe heute einen VW-Bus gesehen. Zwischen den Luftschlitzen vorne ganz unten steckte.. eh zuerst habe ich gedacht - ein Kind - mir ist fast Herz stehengeblieben... dann kam er näher und ich sah, dass das DIng aus Plastik oder auch Gummi war, ca. 30-40 cm groß und sollte etwas plattgefahrenes darstellen. Ob das ein Hund, Katze oder Huhn war - kann ich nicht sagen, er war schnell an mir vorbei und ich war zu Fuß. Es sah so aus, als ob das Auto das verschlingen will, so wie ein Krokodil und nur die Hinterbeine waren noch heil und zitterte beim Fahren...
Ich frage nicht ob sowas durch den TÜV geht, oder was passiert, wenn das Ding, was doch gewaltig absteht, auf der Autobahn abfällt und dem Hintermann auf die Scheibe klatscht...

ich wollte damit nur sagen, dass einige Leute haben erstaunlichen Sinn für Humor...

ich finde kein Smiley der dazu passt
Zitieren
#42

Nee,also ganz ehrlich,ich hab diesen nick wirklich nie mit der Krankheit in verbindung gebracht.Hab ja weiter oben schon beschrieben,wie's dazu gekommen ist.Ich war damals,als ich mir'ne e-mail Adresse zulegen wollte,u.diese blöde Seite immer wieder angezeigt hat"schon vergeben",so entnervt,daß ich da nicht weiter drüber nachgedacht hab.Mein Kumpel war bei mir(ist Altenpfleger),der hat mir das eingerichtet,weil ich da noch Null Ahnung hatte,wie das geht,der is dann auf die Idee gekommen,und sagte,nimm doch irgendwas von der Arbeit,hauptsache was,daß sicher nicht vergeben ist und da hab ich einfach Schlaganfall gesagt,er hat's geschluckt,und fertig.Und ich war heilfroh,daß wir endlich durch waren damit.Hätt genausogut Topf oder Deckel,oder weiß nich was blödes sein können.Seither nehm ich schon aus Gewohnheit immer den Schlaganfall.Bin in'nem andern forum angemeldet auch unter diesem nick,da hat's nie Beschwerden in dieser Richtung gegeben!Mit kontroversen Diskussionen,meinte ich ansich'ne andre Richtung.Aber will jetzt kein Roman schreiben.
Also.Nix für ungut.Ich hoffe man möge mir meine "nickwahl" verzeihen
Claire
Zitieren
#43

schlaganfall schrieb:Aber will jetzt kein Roman schreiben
jo, bitte nicht Bitte nicht hauen!

Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#44

ich finde den nick garnicht so schlimm... Oops!

ich habe auch nicht an die krankheit gedacht sondern eher an die beifahrer wenn man sich zügig über die landstraße schlängelt Zwinkern

naja newbee is auch nicht so gelungen aber man verfällt oft in alte muster... Pfeiff


@all...ich finde es nicht ganz so nett leute wegen ihrem nicks runter zu machen...auch wenn ich fairer weise sagen muss, dass es hier total freundlich und konstruktiv war...dennoch denkt mal bitte dran, dass man hier im forum seinen nick nicht ändern kann und ich es deshalb für unnötig halte weil, man den leuten ein schlechtes gewissen macht und sie nicht zwingend, auch wenn sie es einsehen, etwas unternehmen können...

@eS...HAPPY BIRTHDAY


@all...einen schönen tag und viel spaß im forum... Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#45

Ich heiße so weil mein Miniman Samson heißt und ich seine süße Fahrerin bin Zwinkern !
Zitieren
#46

SamsonsSüsse schrieb:Ich heiße so weil mein Miniman Samson heißt und ich seine süße Fahrerin bin Zwinkern !

soso...dann aber bitte auch...Fotos


un am besten hier einstellen...Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ght=models

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#47

Lol Lol Lol Lol

Bikini oder Badeanzug?

Mit Schlamm oder ohne He He ?
Zitieren
#48

SamsonsSüsse schrieb:Lol Lol Lol Lol

Bikini oder Badeanzug?

Mit Schlamm oder ohne He He ?

wozu bikini oder badeanzug...Pfeiff


öhm wir sind nen auto-forum...wenn kommt nür öl in frage...He He

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#49

newbee schrieb:öhm wir sind nen auto-forum...wenn kommt nür öl in frage...He He
Also wenn ich mir Oylalia so angucke, dann kommt auch ganz ganz viel Schlamm in Frage eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#50

Hallöchen, ich bin heute neu hier und mein Nickname trifft genau auf mich zu. He He

Seit 1 Woche fahre ich meinen Cooper und mein Freund nennt mich nur noch Mini Maus! Winke 02

PS: wo kann man sich denn hier mal im Forum vorstellen? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand