Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Werbevideos
#31

Hallo,

hat vielleicht jemand die Werbevideos des R56 auf Platte und kann die auf einen Server stellen ? Bei Google oder YouTube lässt sich ja nichts herunterladen.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#32

such mal bei feschtag www.minimaniac.de (für die mediagalerie ist eine registrierung erforderlich) Mr. Orange

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#33

Servus!

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass auf minimaniac.de leider noch keine Filme vom R56 zu sehen gibt!

Da ich es zeitlich nicht gebacken bekomme! Oops!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#34

lusche Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#35

frank_gayer schrieb:Hallo,

hat vielleicht jemand die Werbevideos des R56 auf Platte und kann die auf einen Server stellen ? Bei Google oder YouTube lässt sich ja nichts herunterladen.

Hi, bei Google kannst du sehr wohl runterladen. Das Video mit dem Maisfeld hab ich mir auf Platte gezogen, da es immer so geruckelt hat.

Du brauchst allerdings "Google Video" als Abspiel- bzw. Downloadprogramm Zwinkern

Devil!
Zitieren
#36

Flitzi schrieb:Hi, bei Google kannst du sehr wohl runterladen. Das Video mit dem Maisfeld hab ich mir auf Platte gezogen, da es immer so geruckelt hat.
Du brauchst allerdings "Google Video" als Abspiel- bzw. Downloadprogramm Zwinkern
..oder du verwendet Firefox als Browser, da gibt es eine nette Erweiterung namens VideoDownloader, mit der du dann solche Videos (im .flv-Format) runterladen kannst.
Zitieren
#37

Und wonach sucht Ihr ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#38

Was neues (hoffe ich zumindest) http://www.egmcartech.com/2006/11/23/vid...mmercials/
Zitieren
#39

Lol Top

Devil!
Zitieren
#40

den kannte ich noch nicht. sehr schön Lol Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand