Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen
#61

theBlackOne schrieb:Habe noch was geändert und bei dir sieht man es noch.

Top

theBlackOne schrieb:Obwohl ich noch hoffe, dass das Wetter so bleibt.Anbeten

Wieso denn das? Popcorn
#62

theBlackOne schrieb:Ja, wer denn sonst? Julchen haut uns immer gleich Sad

Son Quatsch Püh!


#63

Die Julchen schrieb:Ihr braucht das ja He He Devil!
Eben nicht Nen Vogel

Die Julchen schrieb:Wieso denn das? Popcorn
Ich möchte ein Date mit der Autobahn haben Liebe

Julia schrieb:Son Quatsch Püh!
Ich denke schon. Schulter zucken Die Gedanken sind frei Pfeifen
#64

theBlackOne schrieb:Eben nicht Nen Vogel

Aber sicher doch He He

theBlackOne schrieb:Ich möchte ein Date mit der Autobahn haben Liebe

Ja auch ganz nett Lol aber ich hätte zur Zeit lieber viiiiiel Schnee, ne Piste und ein Snowboard Kichern
#65

Die Julchen schrieb:Totlachen

Du aaaames BN'chen Lol
Traurig nicken
theBlackOne schrieb:Ich möchte ein Date mit der Autobahn haben Liebe
was willst du denn von der? die lässt doch jeden drüber, das Luder Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#66

Die Julchen schrieb:Ja auch ganz nett Lol aber ich hätte zur Zeit lieber viiiiiel Schnee, ne Piste und ein Snowboard Kichern
Ich kann mit diesem Brett nicht fahren Augenrollen

Benutzername schrieb:was willst du denn von der? die lässt doch jeden drüber, das Luder Devil!
Egal, ich weiß woran ich bin und sie weiß was sie zu erwarten kann. So gibt es keine Enttäuschungen Yeah!
#67

theBlackOne schrieb:Ich kann mit diesem Brett nicht fahren Augenrollen

Kenn das Augenrollen
Hab zwar seit über 5 Jahren ein Brett, komm aber einfach nicht klar, weil ich viel zu selten fahre ... Seufzen


#68

theBlackOne schrieb:Egal, ich weiß woran ich bin und sie weiß was sie zu erwarten kann. So gibt es keine Enttäuschungen Yeah!
Lol ok, wenn das so ist - aber achte auf die richtigen Gummis He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#69

theBlackOne schrieb:Ich kann mit diesem Brett nicht fahren Augenrollen

:kicher ich auch NOCH nicht, aber ab den Weihnachtsferien solls los gehen... hoffentlich Pfeifen
#70

Die Julchen schrieb::kicher ich auch NOCH nicht, aber ab den Weihnachtsferien solls los gehen... hoffentlich Pfeifen
mit dem MINI-Board?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand