Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI²-Kalender 2017
#11

Ich finde es sehr traurig Traurig

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren
#12

Es ist echt sehr schade, das 2017 kein Kalender kommen soll. Das schmerzt fast so Doll, wie der Verkauf meines ersten MINIs vor drei Jahren.
Zitieren
#13

Sorry wenn ich das mal so sagen. Bei dem Angebot kann sich jeder selbst einen Kalender basteln. Anbeten

Wenn es nun mal nicht reicht für die Community, ich selbst habe auch nur einmal einen gekauft weil mein MINI drin gut abgebildet war.

Wenn also alle anderen ähnliche Motive hatten zu kauf, dann ist das kein Wunder. Zwinkern

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#14

Boonzay schrieb:Sorry wenn ich das mal so sagen. Bei dem Angebot kann sich jeder selbst einen Kalender basteln. Anbeten

... das ist nunmal die Einstellung der Facebook-Generation Confused

(Dich Boonzay zähle ich jetzt aber nicht dazu)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#15

Ohh, wirklich schade, hatte mich jedes Jahr auf diesen tollen Kalender gefreut.

Ps: kann die Gründe aber nachvollziehen.
Zitieren
#16

es fehlt halt der Richtige Sponsor, Größere Sponsoren haben nur Kalender mit leicht bekleideten Frauen im Programm.
Zitieren
#17

Sehr schade drum Traurig

Aber ich bin leider auch einer von denen die dieses Jahr zum ersten Mal kein Bild eingereicht haben. Liegt in erster Linie daran, dass ich nach endlosen Mängeln und Reparaturen an meinem R58 nun zu den Koreanern abgewandert bin. eek!

Bei Amazon gibt es ein paar wenige Alternativen. Hab mir den "John Cooper Motorsport" bestellt. Wobei der für 20 Euro in DIN A4 echt mickrig ist. Kein Ersatz aber eine Notlösung. Lol
Zitieren
#18

Wow das ist wirklich schade - freue mich jedes Jahr über den Kalender. Ihr habt die letzten Jahre eine tolle Arbeit geleistet - ich versteh natürlich eure Beweggründe. Schade! Dabei gibt es hier doch so viele MINIs, die gesehen werden sollten! Yeah!Sonne

Gruß
Ralf

MINI Cooper D Clubman - Sein Showroom > 12.2013
MINI Cooper S - Sein Showroom < 12.2013
Zitieren
#19

Naja, aber ehrlich:
Die Fahrer der aktuellen Mini Generation wurden nachhaltig verscheucht.
Die "Altbesitzer" haben sich schon beteiligt oder werden das nun auch nicht plötzlich tun.

-> Wo soll der Nachwuchs denn herkommen?
Zitieren
#20

warhammer schrieb:Die Fahrer der aktuellen Mini Generation wurden nachhaltig verscheucht.

... oder schneller von einer neuen frischen unverbrauchten Gruppe eingesammelt Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand