Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Antrazitfarbene Ziffernblätter nachrüsten?
#31

gefällt mir Smile
Zitieren
#32

alx_photo schrieb:gefällt mir Smile

vom Konzept her, gelb mit schwarz mir auch, nur diese miserable verarbeitung das nervt.
Zitieren
#33

Hallo zusammen,

hätte kurz eine Frage dazu wie ich von dem Tacho die Scheibe abbekomme!? Die hat von meinen Vorgänger irgenwie unschöne Flecken von innen und ich würde die gerne sauber machen, will aber nix kaputt machen, danke!!

VG,
Steffen
Zitieren
#34

um das Thema nochmal aufzuwärmen.

Ein Kollege hatte mal nen Plasmatacho mit Zusatzinstrumente, ist zwar Geschmackssache aber die Qualität war super.

Von der Firma gibt es auch für den MINI schwarze Tachofolien
http://www.k-tec-carconcepts.de/herstell..._mini.html

kann aber auch individuell zusammengestellt werden.


interessant wenn mann seine Zusatzinstrumente auch im gleichen Design haben möchte. Top
Zitieren
#35

Gibt es hier eventuell in der Zwischenzeit schon neue Anbieter, neue Erkenntnisse, Fotos? oder Ähnliches? Top Überlege auch meine zu wechseln.
Zitieren
#36

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit reversale
Tachoscheibenkondenzwasserflecken, MINI läßt sich auf keinerlei Kulanzspielchen ein, quasi p.P. .......nun zu meiner Frage:
Weiß jemand wie man ohne großen Aufwand hinter diese Scheibe
kommt und den Tacho gegen wiedererwartende Wasserflecken
absperrt?

Danke

Gruß Holli Sonne

......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Links Polizei, rechts ist auch frei!
Zitieren
#37

Pillepop73 schrieb:Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit reversale
Tachoscheibenkondenzwasserflecken, MINI läßt sich auf keinerlei Kulanzspielchen ein, quasi p.P. .......nun zu meiner Frage:
Weiß jemand wie man ohne großen Aufwand hinter diese Scheibe
kommt und den Tacho gegen wiedererwartende Wasserflecken
absperrt?

Danke

Gruß Holli Sonne


Gleiches Problem.....grosse Aktion?

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren
#38

http://bit.ly/14H4lKC


Zitieren
#39

Pillepop73 schrieb:Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit reversale
Tachoscheibenkondenzwasserflecken, MINI läßt sich auf keinerlei Kulanzspielchen ein, quasi p.P. .......nun zu meiner Frage:
Weiß jemand wie man ohne großen Aufwand hinter diese Scheibe
kommt und den Tacho gegen wiedererwartende Wasserflecken
absperrt?

Danke

Gruß Holli Sonne

Hatte ich auch Smile :) bei mir wurde es getauscht

Cooper S/Chili Red/JCW ESD/JCW Aero
Zitieren
#40

euli1 schrieb:Gleiches Problem.....grosse Aktion?

Hier, ich auch Winke 02

Jmd. Lösung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand