Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HLT - Ankündigung / Infos / Dabei-Liste
#81

Hallo zusammen,

auch von mir erst mal ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team. Leider müssen wir zugeben dass wir dieses Jahr reichlich enttäuscht wurden von der Tour. Die Streckenführung empfand ich als Katastrophe. Mit 50 Minis durch Crailsheim fahren war alles nur kein Spaß. Von einer roten Ampel zur nächsten. Überhaupt gab es dieses Jahr auf der Strecke deutlich mehr Ampeln und so konnte natürlich kein Fluss aufkommen. Auch waren wir dieses Jahr viel zu viel auf großen Landstraßen und Bundesstraßen unterwegs. Das Wetter passte sich am Nachmittag dann auch noch dem Tempo unserer Tour an. Landschaftlich und Streckentechnisch gibt die Gegend deutlich mehr her. So muss ich für uns leider sagen, dies war unsere letzte HLT Tour. Die HLT kommt einfach nicht an die JKT heran. Schade eigentlich. Traurig

Viele Grüße
Andreas

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#82

Ich muss mich Raal leider teilweise anschließen. Danke an all die Organisation, aber die Strecke war nicht mein Fall.

Die Ampeln, Ortschaften und doch recht gut befahrenen Straßen haben mir nicht zugesagt.
Dazu kommt noch sehr viel Waldstrecke. Die war zwar meistens kurvenreich, aber ich hatte mich auf grüne Felder mit weitem Ausblick gefreut, wie ich es noch von der JKT in Erinnerung hatte. Ich weiß noch dass es für mich umwerfend war, als man das erste Mal in diese Landschaft eingetaucht ist, und darauf hatte ich mich auch dieses Mal wieder gefreut. Das ist eigentlich meine größte Kritik. Die anderen Dinge kann ich tolerieren.

Nichtsdestotrotz hatte ich viel Spaß bei der Ausfahrt! Da unser Herdentreiber Roland ja nicht da war Devil! konnte man das Gaspedal auch mal etwas gediegener behandeln. Vor allem bei den Witterungsverhältnissen hab ich bei der einen oder anderen Kurve nur auf den Funkspruch gewartet "sofort anhalten, uns sind ein paar abgeflogen", aber ging ja zum Glück alles gut. Wink Bezüglich Anschluss finden hat auch alles ganz gut geklappt. Einzig innerorts hab ich bei so mancher 30er-Zone mal den Vordermann nicht mehr gesehen, aber den haben wir auch wieder gefunden. Augenrollen

Das Essen war wieder lecker, und die Pausen waren nicht zu oft oder zu lang. Es gab Stellen wo man sich gegenseitig bisschen gejagt hat, und es gab Stellen wo man es entspannt anging. Die Zwischenstopps liefen alle gut, und der Verkehr wurde nicht groß behindert. Die Fahrt an sich war also auf jeden Fall den Sprit wert. Sonne

Ich werd aber definitiv auch auf den zukünftigen HLTs mit dabei sein. Man trifft neue und alte Leute, man hat Spaß zusammen, und das ist mir auch einiges wert.

Die Kritik ist hoffentlich kein Grund für die Orga das Handtuch zu werfen, sondern weiter nach der perfekten HLT zu streben. Wink

Danke nochmal an die Orga, und auch an alle anderen Teilnehmer! Sonne
Zitieren
#83

Von uns ein großes Lob an das Autohaus Grötzinger für die Organisation und die Durchführung der Ausfahrt. Auch wenn es einige Kritikpunkte gibt, über die wir ja auch schon am Samstag gesprochen haben, überwog der Spaß bei der Ausfahrt. Ich kann behaupten, es war die mit Abstand schnellste Tour, die ich je mitgemacht habe. Das lag wohl auch daran, dass ich immer recht weit vorn mitgefahren bin. Vielen Dank, dass ich mit den großen Jungs spielen durfte.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Grüße!
Kathinka und Stefan

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#84

JumboHH schrieb:Das lag wohl auch daran, dass ich immer recht weit vorn mitgefahren bin.

Head Scratch normalerweise geht´s doch eher hinten flotter zu...
Zitieren
#85

Bastl schrieb:Head Scratch normalerweise geht´s doch eher hinten flotter zu...
diesmal eher vorn mit bis zu 140 Mr. Orange

Lob auch von mir. Top Das WE war insgesamt gesehen klasse - ok bei der Route hätten es etwas weniger Ortschaften und gerade Landstraßen sein können. Cruisen Für das Wetter könnt Ihr nichts. Achselzucken Ein Zwischenstopp mit essen weniger, wäre auch ok gewesen. Mit Frühstück, Mittag, Kaffee&Kuchen und Abendessen war es etwas viel Lol

Schade das es aber immer weniger Teilnehmer - insbesondere hier aus dem Forum - werden.
Zitieren
#86

Muss immer noch grinsen, wenn ich an die Ausfahrt denke. Trotz der vielen Nutzfahrzeuge hat's mir echt Spass gemacht. Und so viele Minis auf einmal Respekt

Und weil das Orga-Team schon genug Applaus bekommen hat ... Dank auch an alle Teilnehmer. Die Gespräche in den Pausen oder sonstwie zwischendurch ... super nett, sehr interessant ... einfach Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand