Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anklappbare Aussenspiegel - Automatik beim Absperren?
#11

Hallo, nun bin ich ein wenig verunsichert. Lässt sich das automatische anklappen nun codieren?

Elektrisch anklappbare Spiegel habe ich von Werk, jedoch stört es mich das ich die Spiegel immer selbst per Schalter anklappen muss. Ein anklappen nach abschließen wäre schon schöner!

Viele liebe Grüße Philipp
Zitieren
#12

Gemäss wanderer ja.
Hatte noch keine Zeit um das selber auszuprobieren. Wird aber in den nächsten Tagen geschehen.
Zitieren
#13

MCLion, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir eine Info zukommen lassen würdest ob es nach deinem Selbstversuch geklappt hat.

ich würde mich riesig freuen wenn dem so wäre.

Viele Grüße
Zitieren
#14

Hallo, würde das bei meinem R61 auch haben (Schiebedach, Fenster schließen und Spiegel anklappen beim zuschließen sowie Spiegel anklappen beim aufschließen). Was brauch ich alles und wie sowie wo stelle ich das ein? Komfortzugang und anklappbare Spiegel hab ich alles drin.
Zitieren
#15

Du brauchst was um deinen Mini zu kodieren, bzw. solltest du einen kennen der das hat und um die Ecke wohnt (OBD2-Kabel und BMWStandard Tools auf 32bit-System). Dann noch ne 20 min reinarbeiten, 5 min codieren, fertig.

Blinker links, Gas rechts
Zitieren
#16

Gibt es hier schon etwas neues, bezüglich der Anklappfunktion?

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren
#17

Habs eben probiert. Leider funktioniert das bei mir nicht. Da klappt nichts automatisch an, egal ob ich auf der FB Schliessen drauf bleibe oder auf dem Knöpfchen im Türgriff. Traurig
Zitieren
#18

Hallo,

Bei mir ist das leider nicht dabei von Werk. Gibt es einen Nachrüstsatz ??
Zitieren
#19

wurde da eine Loesung gefunden? wuerde bei meinem 2013er R60 auch gerne Anklappbare Aussenspiegel haben Smile
Zitieren
#20

cubatoni schrieb:wurde da eine Loesung gefunden? wuerde bei meinem 2013er R60 auch gerne Anklappbare Aussenspiegel haben Smile

Ne leider nicht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand