Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman zeigt mehr Details
#21

Totolino schrieb:...zeitnah noch einige bei Tageslicht gefertigte Ganzkörperfotos nachgereicht werden. Sonne

Macht sie! Foto knipsen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#22

AmelieAugenstern schrieb:Macht sie! Foto knipsen

Ich hatte es oben schon erwähnt (Beitrag #10), da stand doch noch einer draußen vor der Tür (sieht jedenfalls wie ein F54 aus!), den Du hättest fotografieren können! Head Scratch
Zitieren
#23

Meinungen dürfen differieren, sollten dann als solche auch unbedingt erkennbar bleiben Wink

Hier meine rein subjektive:
Als bekanntermaßen begeisterter Ex-R55-Fahrer und Fan finde ich den F54 die bislang stimmigste Variante der F-Generation und eine logische Weiterentwicklung des Clubman. Dabei endlich auch mit Kids vollwertig nutzbar. Schnieke! Smile :)

Schwarz kommt super. Gern mehr Bilder - auch wenn man keine Miniverkäuferin ist 😂

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#24

chevini schrieb:Ich hatte es oben schon erwähnt (Beitrag #10), da stand doch noch einer draußen vor der Tür (sieht jedenfalls wie ein F54 aus!), den Du hättest fotografieren können! Head Scratch

Nein. Das draußen ist keiner.

Grüße, die Nichtminiverkäuferin Lol

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#25

chevini schrieb:... und der draußen friert und hat auch keine Decke! Pfeifen

Ach der weiße! Den sehe ich jetzt erst...! eek! Totlachen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#26

Also ich bin sehr, sehr auf den neuen Clubbi gespannt. Auf den ersten Blick lässt er mich bei Weitem nicht so zusammen zucken, wie ich es noch beim F56 getan habe, aber an den ich mich auch mittlerweile gewöhnt habe.

Morgen bin ich eh beim Freundlichen, da muss ich doch mal fragen ob jemand mit mir durch die Tiefgarage geht ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#27

Ich finde den neuen auch schick, könnte ein Nachfolger meines jetzigen Clubbis werden.... irgendwann wenn er bezahlbar ist. Top

Was ich daneben finde ist die Reaktion von Frau Augenstern!
Wenn hier gesagt wie toll und schön dieses Auto ist, dann darf auch gesagt werden wenn er als nicht so brillant empfunden wird... man kann es auch übertreiben mit dem Schwingen der Keule.

"Clubman zeigt mehr Details" heißt der Thread und zu diesen Details gibt es immer mindestens 2 Meinungen, diese sollten auch frei zu äußern sein.
Zitieren
#28

whistler schrieb:Was ich daneben finde ist die Reaktion von Frau Augenstern!
Wenn hier gesagt wie toll und schön dieses Auto ist, dann darf auch gesagt werden wenn er als nicht so brillant empfunden wird...

An der Stelle möchte ich auch mal was dazu sagen: Es geht hier nicht darum jemanden seine Meinung zu verbieten. Eine Meinung sollt Ihr alle haben.

Das Problem liegt einige Schichten tiefer. Wir sind ein MINI-Forum für MINI-Fahrer. Der eine User trifft mit seiner Wahl den Geschmack der anderen mehr, andere weniger - das liegt in der Natur der Dinge. Andernfalls würden wir alle die gleichen MINIs fahren. Aber das pauschale Bashing der F56 und Nachfolgemodelle dieser Generation vergrault die Fahrer dieser MINIs als User aus unserem Forum. Es ist kein Geheimnis dass deshalb schon Parallel-Foren entstanden sind und es liegt genau so auf der Hand, dass wir als MINI²-Team das nicht möchten. Und es kann auch nicht im Interesse der meisten User hier sein. Wen die dritte Generation nicht interessiert, der braucht die Threads nicht beachten. Sie schlecht zu Reden ist keine Lösung, weil man damit nur dem großen Ganzen schadet.

Entweder wir sind "die ComMINIty" oder wir zerfallen in zig Gruppen wie es heute schon bei Facebook ist, was früher oder später das Ende des MINI²-Forums mit sich bringen würde.

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#29

Danke! Damit sprichst du mir maximal aus der Seele!

Nach reichlichen zwei Jahren ist's einfach mal gut mit "potthässlich".
Muss halt jeder für sich selber wissen, was seine ultimative bierbrauende Pommesnudelkuh ist.

So! Und nun: BILDER!

[Bild: f36c2540ecdc3491dc43021ed44c8d42.jpg]
[Bild: 8a6c2f97a410c813aad35a9a09b3ee65.jpg]
[Bild: 04d6f52f1e7b9783b112a59435c07856.jpg]
[Bild: 3a8d8e07592cd040e62b80cc2613cc4a.jpg]
[Bild: 8bea2b0a4b0002d17d2d1d285855cee5.jpg]

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#30

Thanks!..

Ich ziehe schwarz vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand