Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen original Cover für den R59
#1

Moin ihr Leidensgenossen Pfeifen,

ich überlege mir das original Cover für den R59 zu kaufen. Bevor nun das große Motzen los geht weil so ein Cover nichts für den Lack ist,
Mein R59 steht in einer Garage und es geht mir in aller erster Linie darum ihn ihm Winter zuzudecken wenn er in den Winterschlaf geht. Wir decken uns ja schließlich auch zu wenn wir ins Bett gehen....He He
Somit ist also klar das das Cover nur drauf kommt wenn er frisch von Hand gewaschen worden ist.
Hat jemand Erfahrungen was die Nutzung/ Qualität betrifft? Ganz günstig ist das Ding ja nun leider nicht zu bekommen und da sollte dann wenigstens die Qualität entsprechend sein.

Ich danke euch schon einmal für die Hilfe,

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#2

Moin Moin,

ich habe mir das teure Ding gekauft beim Sonne
Ich finde die Passform schon sehr gut uns super eng anliegend.
Selbst für die Antenne ist eine kleine Aussparung gemacht.
Die Plane ist von aussen gummiert und innen super softig weich.

Mein R 59 steht auch in der Garge, aber trotzdem decke ich ihn im Winter oder bei längerem nicht gebrauch ab, genau wie meine Mopeds Mr. Orange

Ich kann die Plane nur empfehlen...

Kannst dir auch gerne bei mir ansehenParty!!
Zitieren
#3

Danke für die Info,

Na dann werd ich mal bei meinem verstrahlten vorbei schauen und mal fragen ob es das Ding überhaupt noch gibt Top

Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?!?
Zitieren
#4

219Party 01
Zitieren
#5

Vielen dank für die Info,
Mal gucken was mein ver- Sonne dafür haben möchte.
Zitieren
#6

Guck mal bei autopyjama nach. Die bieten so etwas in unterschiedlichen Varianten an. Ich habe von den die einfache Baumwollversion seit Jahren für meine Autos.
Zitieren
#7

Desmorado schrieb:Guck mal bei autopyjama nach. Die bieten so etwas in unterschiedlichen Varianten an. Ich habe von den die einfache Baumwollversion seit Jahren für meine Autos.

Danke für die Info Top
Wird aber vermutlich, wenn es das Originale noch gibt, auf selbiges hinauslaufen. Sieht einfach "schweinegenial" aus das Originale

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren
#8

Moin,

gibt es noch:

http://stores.ebay.de/Kohl-Gruppe/Coupe-...3646144010
Zitieren
#9

Mr Big schrieb:Moin,

gibt es noch:

http://stores.ebay.de/Kohl-Gruppe/Coupe-...3646144010

Moin aus Lüneburg,

schönes Ding, vielen dank für die Info Top

Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand