Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lenso eagle 2 7,5x17 ET35
#11

Tja leider kriege ich das nicht hin hier etwas einzustellen.
Bilder kann ich euch sonst per e mail schicken.

MfG
Zitieren
#12

Wenn Du magst, schick mir ein Foto, oder auch mehrere, ich poste dann hier für Dich.
Zitieren
#13

Sodale...hier Bilder von Addi 31. Thanks!


Sehr schickes Rad! Top


[Bild: 3dbacdf8441572de3106ab99fcd03b43.jpg]


[Bild: bd4ccf8875fa634ed960bd6ba0952a6d.jpg]
Zitieren
#14

Habe eben von Lenso/IB die Nachricht bekommen das die Felgen nicht mit der JCW Bremse funtionieren und auch nicht im Gutachten stehen. Shit

Gruß Butze

JCW....to Classics
Zitieren
#15

Ace-Racer schrieb:Habe eben von Lenso/IB die Nachricht bekommen das die Felgen nicht mit der JCW Bremse funtionieren und auch nicht im Gutachten stehen. Shit

Also ich habe mich auch schon länger mit diesem Thema auseinander gesetzt ich selbst fahre auch einen JCW mit großer Bremse. Hatte auch schon die BSX auf meinem aufgesteckt. Das Problem dabei ist, dass es eine der wenigen Felgen ist, die nicht im inneren bauchig geformt ist.
Um dies zu umgehen müsstest du dann 10 er Spurplatten pro Seite fahren. Da du dann eine ET von 25 haben wirrst, werden die Reifen an der VA ein wenig herausstehen. Daher musst du schauen welche Reifengröße du fährst.
Ein 195/40 R17 würde dazu perfekt passen.+

Gutachten und Reifenfreigabe für diese Kombi habe ich bereits daheim, könnte sie später mal hier mit einfügen.

Bezüglich wegen der Eintragung, ich war schon bei meinem TÜV prüfer und habe ihm die ganzen Gutachten und alles vorgelegt, er sagte zu mir das es mit der Eintragung kein Problem sei. Ich müsse nur schauen, dass die Reifenfreigängigkeit geben ist.

Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen Top
Zitieren
#16

also anbei mal die Reifenfreigabe sowie der erste Teil des Gutachtens für die Lenso BSX in 7,5 x 17 et 35.

Wer das ganze benötigt kann mir gerne schreiben, dann schicke ich es euch per Mail Top

Gruß
Gary


Angehängte Dateien
.pdf Reifenfreigabe Falken.pdf Größe: 405,51 KB  Downloads: 14
.pdf Teilegutachten BSX 7,5 x 17 I.pdf Größe: 1,65 MB  Downloads: 29
Zitieren
#17

Top Danke...lasse es mir auch nochmal durch den Kopf gehen. Würde schon gerne die 205er fahren wollen.

Gruß Butze

JCW....to Classics
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand