Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Deutliche Klangverbesserung für Radio Boost durch relativ simplen Eingriff
#41

ist doch die hauptsache das du happy bist, alles andere ist schnell vergessen Zwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#42

Raal schrieb:Ob die 2€ Hochtöner und der Digitalverstärker den Aufpreis Wert sind sei mal dahin gestellt.

Wer nun echt interessant ob das mit Absicht von Mini falsch angesteckt wurde oder ob das so gehört. Vielleicht wär so der Unterschied zwischen Hifi System und nicht Hifi System zu gering.

Wirklich gerechtfertigt find ich den Aufpreis nicht, wenn es sonst wirklich keine Unterschiede gibt.

Allerdings hat mich der relativ schlechte Sound mit dem Boost ohne Hifi dazu verleitet, das Hifisystem "blind", also ohne Probehören, zu ordern. Hab mir gedacht, schlechter geht's fast nicht mehr und basteln wollt ich in nem nagelneuen Auto auch nicht...

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02
Zitieren
#43

Yeah!
Hallo
bin neu hierWinke 02
Meine Frau hat das gleiche Problem bei Ihrem Clubman mit Originall-Navi(das große)Head Scratchohne Hifi-System.

Wenn wir den Fader nach hinten drehen kommt dort so gut wie nichts herausOops!
kann ich nun auch hier die Kabel einfach tauschen? und wo muß ich suchen?

Wir haben den "kleinen " erst seit 2 Wochen (gebraucht gekauft)Zwinkern

Bis dann
UliZwinkern
Zitieren
#44

Also ich hab meine heute auch umgesteckt. Super Sound, satte Bässe und guter Klang. Top
Zitieren
#45

Oops!Clubman???Sonne
Wo muß ich die Kabel suchenAnbeten

Bis dann
UliZwinkern
Zitieren
#46

Mr. OrangeKabel gefundenHe He
Welch Kabel muß ich denn nun mit "Welchen" verbinden?Head Scratch

Bis dann
Uli
Zitieren
#47

ich würd mal sagen an der gleichen stelle wie beim hatch, im fahrer fußraum unten links wie auf der amerekanischen seite beschrieben. den link dazu findest du im ersten posting oder schau einfach mal nach, hab ja fotos gepostet wies aussieht.

lg

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#48

da warst du etwas schneller wie ich mim schreiben Lol
hier hast du die verbindungen

ausm NAM forum kopiert:

FR = front right
FL = front left
RR - rear right
RL = rear left

ORIGINAL SWAPPED
sig color what pin sig color what

TTHL- BL/SW RL- 2 MTVL- SW/VI FL-
MTVR+ GE/BR FR+ 3 TTHR+ BR/OR RR+
MTVR- GE/SW FR- 4 TTHR- GE/RT RR-
MTVL+ SW/RT FL+ 5 TTHL+ BL/BR RL+
MTVL- SW/VI FL- 6 TTHL- BL/SW RL-
TTHR+ BR/OR RR+ 7 MTVR+ GE/BR FR+
TTHR- GE/RT RR- 8 MTVR- GE/SW FR-
TTHL+ BL/BR RL+ 10 MTVL+ SW/RT FL+

Colors:

SW black
BR brown
RT red
OR orange
GE yellow
VI violet
Bl blue

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
Zitieren
#49

Respekt

Super JungsMr. Orange

Werde morgen(habe UrlaubHe HeHe He) gleich probieren
und dann berichtenLol

Bis dann
UliZwinkernZwinkern
Zitieren
#50

Phil The ONE schrieb:also der unterschied ist jetzt auf jeden fall sehr gering
hast du bei deinem umgesteckt?
oder hast d das HiFi drin? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand