Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Clubman 2015 erste Bilder !!
#41

noch welche in super Auflösung zum "Anfassen nah"
[Bild: Mini-Clubman-009.jpg]

http://is.gd/TAicBE
Zitieren
#42

ramski schrieb:wenn jetzt die ersten Fotos raus sind, dann kannst mindestens bis 2016 rechnen bis der Vorgestellt ist und dann raus kommt.
Schau mal wie lange die am neuen Mini jetzt brauche, bis der echt Rauskommt?

Ich war gestern bei meinem Lol und der hat gesagt, der Nachfolger des Clubman kommt im Frühjahr 2015, der Jetzige kann noch bis Juni konfiguriert und bestellt werden, dann ist Schluss. Zwinkern
Diese Daten für die Einführung wurden auch mal irgendwo geschrieben, weiß aber nicht mehr wo? Head Scratch
Zitieren
#43

Naja, der MINI-Produktion in Born/NL läuft im Herbst 2014 an... das passt doch gut mit ein Introduktion anfang 2015 Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#44

keram schrieb:Das wiederum glaube ich nicht. Man wird ja auch versuchen, spätere Facelifts schon aus Kostengründen gemeinsam durchzuführen - da wären 2-3 Jahre Differenz gerade ne ganz ungünstige Basis. Ausserdem wird man - wenn ab Juli 2014 kein Clubbi mehr bestellbar wäre - dieses Feld nicht so lange unbeackert anderen Agrargenossenschaften überlassen... (just my 2 cents... ) Head Scratch

mit dem Neuen Nachfolger das Clubman fischt man bei VW, OPEL,und Anderen und ist da auf Jeden Fall teurer also spielt es keine echte Rolle wann der rauskommt, eher Wo der gebaut wird.
Zitieren
#45

Ayita schrieb:Ich war gestern bei meinem Lol und der hat gesagt, der Nachfolger des Clubman kommt im Frühjahr 2015, der Jetzige kann noch bis Juni konfiguriert und bestellt werden, dann ist Schluss. Zwinkern
Diese Daten für die Einführung wurden auch mal irgendwo geschrieben, weiß aber nicht mehr wo? Head Scratch

Das halte ich für ein Gerücht.

Würde mich sehr wundern, wenn der Händler jetzt schon die Quotenplanung für das zweite Halbjahr 2014 hätte.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#46

ramski schrieb:mit dem Neuen Nachfolger das Clubman fischt man bei VW, OPEL,und Anderen und ist da auf Jeden Fall teurer also spielt es keine echte Rolle wann der rauskommt, eher Wo der gebaut wird.


Meinst Du?

Ich bin quasi unmittelbar Betroffener: mein Hampton läuft im Oktober 2014 aus. Dann muss ich mich entscheiden, und wenn der Nachfolger nicht erhältlich ist, wirds wohl auf ne andre Marke hinauslaufen. Ich bin also sehr wohl der Meinung, dass es eine Rolle spielt - denn - vorausgesetzt der Neue gefällt mir - wäre es genau der Wagen, der mir vorschwebt: praktischer, aber sportlich, und halt n Mini Pfeifen Ist er noch nicht erhältlich , wirds ggf. ein Konkurrenzfahrzeug...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#47

Das der r55 im Jun14 ausläuft, hab ich auch schon "gehört" Pfeiff
Zitieren
#48

Sagt mal, hat der neue Clubman dann keine rahmenlosen Fenster mehr? Wie schade. Augenrollen
Zitieren
#49

Gefällt mir nicht. Hässliche Schnauze, hässliches Heck, sieht absolut nicht mehr wie ein "Mini" aus. Traurig



Devil!
Zitieren
#50

Man gewöhnt sich an alles! Pfeifen Das hatten wir alles schon einmal, als der R56 kam! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand