Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Der Mini SAV Thread
#41

Also ich finde das das wie eine Mischung aus Porsche Chyenne mit X5 Felge aussieht. auf jedenfall hat es was. Devil!

Oder April Scherz Pfeifen

Na dann schaut mal den an. su.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#42

Old Mini schrieb:Das ist der Hummer von MINI Yeah! sieht bösse aus

Ich finde der sieht von vorne aus, wie die herunter gezogenen Mundwinkel von der Merkel... Stumm
Zitieren
#43

cremi schrieb:eigentlich nehm ich´s ja normalerweise gelassen wenn wieder irgendwer, der meint nur der R50/R53 sei der einzig Wahre New MINI, Seitenhiebe auf den R56 verteilt.

Aber so langsam geht´s mir auf den Keks!

inzwischen hat wohl auch der letzte begriffen, daß es einige gibt die den neuen nicht mögen und so langsam kommt mir das vor, wie die Kritik der Classic-Fahrer am R50.

Wenn euch der R56 nicht gefällt, dann kauft ihn halt nicht. Aber macht ihn auch denen, die einen kaufen wollen oder gekauft haben nich dauernd madig.

Sorry for Offtopic!

Motzen Danke Cremi!!! Ich kann es auch nicht mehr Hören...
Yeah! R56 fahren ist geil! He He
Zitieren
#44

PiEFi schrieb:Motzen Danke Cremi!!! Ich kann es auch nicht mehr Hören...
Yeah! R56 fahren ist geil! He He

Dito, das gleiche wollte ich auch grad schreiben Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
Finde optisch keinen wirklich Unterschied zwischen dem alten und dem neuen ... man kann sich seinen R53 auch schönreden He He

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#45

Boonzay schrieb:Also ich finde das das wie eine Mischung aus Porsche Chyenne mit X5 Felge aussieht. auf jedenfall hat es was. Devil!

Oder April Scherz Pfeifen

Na dann schaut mal den an. su.

Der ist aber irgendwie geil muss ich zugeben Lol
Hat was sehr individuelles und Old School mässiges Top
Auch wenn ich ihn persönlich vielleicht nicht ganz so hoch gelegt hätte...

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#46

Suppamaehn schrieb:Finde optisch keinen wirklich Unterschied zwischen dem alten und dem neuen

Probleme mit den Augen Head Scratch

...wenn ich mir die Kolummnen so durchlese wo jeder 2. Satz "Ich muss mich daran gewöhnen" lautet frag ich mich schon ob demjenigen der sich den neuen gekauft hat auch wirklich davon überzeugt ist! Und es ist nun mal Fakt dass es optisch keinerlei Verbesserung gegeben hat! Technisch ist das natürlich anders, ist klar! Ich finds halt Schade dass keiner den Mumm hat und sagt dass er einem nicht gefällt - aber Liebe macht ja bekanntlich blind was ja bei meinem one auch nicht anders war (immer wieder in die Werkstatt... bis es mir schlu?endlich auch gereicht hat!!)

sorry für OT aber das musste sein Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#47

Boonzay schrieb:Also ich finde das das wie eine Mischung aus Porsche Chyenne mit X5 Felge aussieht. auf jedenfall hat es was. Devil!

Oder April Scherz Pfeifen

Na dann schaut mal den an. su.


[Bild: attachment.php?attachmentid=26766&d=1176814037]
Das ist eine Paarung aus Suzuki und Classic
Zitieren
#48

stevo210183 schrieb:Probleme mit den Augen Head Scratch

...wenn ich mir die Kolummnen so durchlese wo jeder 2. Satz "Ich muss mich daran gewöhnen" lautet frag ich mich schon ob demjenigen der sich den neuen gekauft hat auch wirklich davon überzeugt ist! Und es ist nun mal Fakt dass es optisch keinerlei Verbesserung gegeben hat! Technisch ist das natürlich anders, ist klar! Ich finds halt Schade dass keiner den Mumm hat und sagt dass er einem nicht gefällt - aber Liebe macht ja bekanntlich blind was ja bei meinem one auch nicht anders war (immer wieder in die Werkstatt... bis es mir schlu?endlich auch gereicht hat!!)

sorry für OT aber das musste sein Winke 02

Winke 02 Ich glaube, dass ich sehr gute Augen habe, bin schliesslich noch 3 Jahre jünger als du Pfeifen... Klar sind die Scheinwerfer vorn etwas flacher, die ganze Linie hat sich ein wenig geändert aber gerade DAS ist der Grund, warum ich mir den neuen bestellt habe! Nicht zuletzt hat der Innenraum viel dazugewonnen. Habe den alten S ja auch gefahren und zum neuen sind optisch sowie technisch schon die entscheidenden Unterschiede da, die mich letzendlich zur Neubestellung bewegt haben. Ich meinte jedoch, dass die Unterschiede nicht so gravierend sind, dass man auf einmal sagen kann, dass der neue potthässlich aussieht. Denn dann muss man den alten auch schon hässlich gefunden haben. Wie dem auch sei, für mich ist diese Schlechtmacherei des R56 ein bisschen Schönrederei eines alten Modells...

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Dieses SUV Dingsda ist allerdings alles andere als schön! eek!
Sieht eher aus wie eine Presswurst und ich erkenne auch nicht wirklich die neue Linie der Mini-Designer wieder... also gegenüber dem R56 sieht diese Kiste aus wie von einem anderen Stern. Ich bezweifele jedoch auch ernsthaft, dass der Wagen so kommen wird.

Gruß
Chris

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#49

Suppamaehn schrieb::
Um wieder zum Thema zurückzukommen: Dieses SUV Dingsda ist allerdings alles andere als schön! eek!
Sieht eher aus wie eine Presswurst und ich erkenne auch nicht wirklich die neue Linie der Mini-Designer wieder... also gegenüber dem R56 sieht diese Kiste aus wie von einem anderen Stern. Ich bezweifele jedoch auch ernsthaft, dass der Wagen so kommen wird.

Gruß
Chris

So ganz sehe ich das nicht mit dem SUV klar alles Geschmack aber Linie ist da was er höher liegt haben die an Fenstern eingespart nu hat er halt Schießscharten als Fenstern aber dafür four Doors Lol
Zitieren
#50

versteh nicht ganz wieso man hier das design eines Computer Render diskutiert der von irgendeiner auto zeitung stammt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand