Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

US-Seitenmarkierungsleuchten (Sidemarker) Teilenummern und Einbauanleitung
#31

..darauf habe ich ihn am telefon auch aufmerksam gemacht, weil ich mir sowas auch gedacht hatte Zwinkern

Under Construction
Zitieren
#32

Respekt

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#33

Neues Dokumenten-Update verfügbar ...

http://www.oliver-vogler.de/mini/einbauleuchten.doc


Stand ist der 01.05.2008 ... und jetzt mit allen R50, R52, R53, R55 und R56 ... Top .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#34

Servus,
sorry, dass ich den alten thread wieder ausgrabe. Habe mir jetzt bei Patze die weissen Sidemarker gekauft und brauche jetzt noch gelbe LEDs. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung davonOops!
Könnte mir jemand sagen welche ich benötige bzw welche passen?
Bräuchte auch noch für die Angeleyes hellere LEDs, aber welche sind gut und passen?
Schonmal vielen Dank
Gruß gallier
Zitieren
#35

Also für die Sidemarks braucht du W5W Glassockel LEDs (auch zu finden unter LED Standlicht), z. B. sowas hier:

http://cgi.ebay.de/4fach-LED-Standlicht-...286.c0.m14

Da gibts unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen LED´s (1 LED normal, 1 LED abgeflacht, 1 Superflux LED, 4 LED´s, 6 LED´s....). Mußt nur aufpassen, in manchen sind so viele LEDs verbaut, dass der Durchmesser für die Sidemars zu groß ist und die nicht mehr in die Öffnung passen.

Für die angel eyes wirds schwer, da brauchst du den gleichen Sockel wie für die Sidemarks. Ich hatte da mal Superflux LED´s drin, aber so viel heller wars auch nicht. Am besten wäre es den Ring mit vielen einzelnen LED´s zu beleuchten, was halt viel basteln und löten bedeutet Zwinkern

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#36

Wow,
vielen Dank für die perfekte AntwortTop Sogar mit ebay link!
Natürlich schade mit den Angeleyes, aber dann bleiben sie wohl vorerst so.
Viele Grüße
Zitieren
#37

Gallier schrieb:Servus,
sorry, dass ich den alten thread wieder ausgrabe. Habe mir jetzt bei Patze die weissen Sidemarker gekauft und brauche jetzt noch gelbe LEDs. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung davonOops!
Könnte mir jemand sagen welche ich benötige bzw welche passen?
Bräuchte auch noch für die Angeleyes hellere LEDs, aber welche sind gut und passen?
Schonmal vielen Dank
Gruß gallier

Bei "Patze"? Ist das unser Patrice?? Hat der noch weiße Sidemarker???
Zitieren
#38

S-Xpress schrieb:Bei "Patze"? Ist das unser Patrice?? Hat der noch weiße Sidemarker???

rischtösch Smile :) Lol


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#39

Cool! Kostet pro Paar? (Kannst den Preis auch gern per PN mailen...Zwinkern)
Zitieren
#40

S-Xpress schrieb:Cool! Kostet pro Paar? (Kannst den Preis auch gern per PN mailen...Zwinkern)

der komplette satz (vorn/hinten) kostet 49€ zzgl. 5,90€ Versand....kommste nach hamburg kostet der satz 39,90€ Sonne


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand