Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hoeherlegen
#11

Bei KW im Katalog habe ich schon zwei Fahrwerke fürn Countrymeier gesehen (Var 2 u. 3), Tieferlegung 25-60mm.

Bei Bilstein finden sich nur Austauschdämpfer.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#12

bonsaiSUV schrieb:Stell dir nur vor das ist harter gefrohrener schnee und du hast tiefe fahrspuren. Dann ist sofort die frontschuerze in gefahr.
xxxx

Zum Schutz der Schürze, musst dann eben das hier nehmen!

[Bild: minicountrymanoffroaddesignkit1.jpg]


Harry65 schrieb:Vielleicht sollte man auch noch einen Kuhfänger vorn dran bastelnTop

Den gibt es wohl jetzt tatsächlich! Zwinkern
Hab ich in Facebook bei MINI Countryman entdeckt!

[Bild: 300052_10150409381201821_121670306820_86...0338_n.jpg]

Geheimnis An den Kuhfänger kannst dann ja noch nen Schneeschieber anbauen! Kichern
Zitieren
#13

Ayita schrieb:Zum Schutz der Schürze, musst dann eben das hier nehmen!

[Bild: minicountrymanoffroaddesignkit1.jpg]

Das sieht sogar ganz gut aus, wo hast du das her?
Sieht fast so aus wie aus dem mini katalog, oder?

Zitat:Den gibt es wohl jetzt tatsächlich! Zwinkern
Hab ich in Facebook bei MINI Countryman entdeckt!

....

Geheimnis An den Kuhfänger kannst dann ja noch nen Schneeschieber anbauen! Kichern

Ja, mach dich nur lustig ueber mich...
Obwohl, wenn ich koennte wuerde ich glatt so eine schneebesen vorne drann bauen, wie bei einem unimog, dann waere ich der held beim schneeschippen im winter. Ich bin tatsaechlich so verrueckt. Aber zum glueck (aber vielleicht auch deswegen Head Scratch ) bin ich nicht so reich das ich mir sowas erlauben koennte. Ich denke so eine kehrvorrichtung kostet leicht mehr als das auto selbst. Oops!

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#14

Ist aus dem Zubehörkatalog! Nicken

bonsaiSUV schrieb:Das sieht sogar ganz gut aus, wo hast du das her?
Sieht fast so aus wie aus dem mini katalog, oder?
No No Ich würde mich nie über dich lustig machen!
War doch nur ein Spaß! Smile!
bonsaiSUV schrieb:Ja, mach dich nur lustig ueber mich...
Obwohl, wenn ich koennte wuerde ich glatt so eine schneebesen vorne drann bauen, wie bei einem unimog, dann waere ich der held beim schneeschippen im winter. Ich bin tatsaechlich so verrueckt. Aber zum glueck (aber vielleicht auch deswegen Head Scratch ) bin ich nicht so reich das ich mir sowas erlauben koennte. Ich denke so eine kehrvorrichtung kostet leicht mehr als das auto selbst. Oops!

xxx

Ja, dann wärest du der beste Freund der Nachbarschaft! Kichern
Träumen darf man doch!
Zitieren
#15

Ich komme jetzt nicht umhin mal was aus dem nachbarforum zu posten, denn es gefaellt mir sehr!

Hier


Ich beobachte das schon ne weile, aber jetzt ist es fertig, sogar mit preisen und allen drum und drann. Ich denke die hoeherlegung kauf ich mir. Smile
Das ist sachlich, die grossen reifen machen natuerlich die optik aus, aber die kosten auch ein bischen was und ich habe ja nun schon welche. (die haesslichsten und doefsten, aber reifen)

xxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#16

bonsaiSUV schrieb:Ich komme jetzt nicht umhin mal was aus dem nachbarforum zu posten, denn es gefaellt mir sehr!

Hier


Ich beobachte das schon ne weile, aber jetzt ist es fertig, sogar mit preisen und allen drum und drann. Ich denke die hoeherlegung kauf ich mir. Smile
Das ist sachlich, die grossen reifen machen natuerlich die optik aus, aber die kosten auch ein bischen was und ich habe ja nun schon welche. (die haesslichsten und doefsten, aber reifen)

xxx

Der Link funzt nicht! Traurig
Zitieren
#17

Ayita schrieb:Der Link funzt nicht! Traurig

Der geht ja auch in das One-Forum. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#18

ich hab's fotografiert:

[Bild: OhneGeo-delta-mini.jpg]

xxxx

[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b] - Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
Zitieren
#19

MINI-15 schrieb:Dieses Video ist aber auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=JNeLrr89L...re=related

Sehr cool, der Opa Geissen hätten den versenkt He He

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#20

Top Ein Stück nach oben gefällt mir beim CM richtig gut.


[Bild: 15325385_1172385199483840_4124895047258955520_o.jpg]


https://www.facebook.com/delta4x4/posts/...6596143367
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand