Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Clubman 2015 erste Bilder !!
#81

FelixClubman schrieb:..also ich finde mittlerweile, der neue Clubman soll gerne ganz anders werden.

Gerne mehr Türen , größer,praktischer und soll nichts mehr mit dem Aktuellen zu tun haben.
Ich behalte meinen einfach und bin nicht abgeneigt den Clubbi nach ca. 10 Jahren Einsatz (ist von 2008) nur noch als Schönwetterfahrzeug zu nutzen.
Ich bin mir sowas von sicher , das nach einer preislichen Talfahrt , "Clubbi S für 6000 Euro vom Azubi" die Preise wieder anziehen.Vielleicht dann ab 2020 , keine Ahnung.

Ich fahre mit meinem Clubman S fast jeden Tag.Zwar nicht viel aber ich fahre.Oft denke ich was für ein geiles Auto, wer hat denn sowas.Nach 6 Jahren verliebe ich mich oft neu in den Wagen.Manchmal schaue ich aus dem Flur bei der Arbeit runter zu meinen Clubbi.Ich erhalte oft "merkwürdige Blicke " auf der Autobahn und fragende Gesichter " was ist denn das"?.
Und das obwohl es das Auto schon so lange gibt.
Ich habe mir vor kurzem alte Berichte über die Markteinführung von 2007 / 2008 gekauft.
Wie verrückt ist das. Ab und zu halte ich an und mache einfach Fotos von meinem Clubbi, dies hat noch kein anderes Auto geschafft.
Liebe Leute ,sorry so einen Wurf gelingt Mini nicht noch einmal, glaubt mir, der hat noch eine ganz große Klassiker Karriere vor sich.
Liebe Mini Entwickler baut was ihr wollt , nennt doch einfach den neuen Countryman = Traveller und die Leute werden den kaufen und hier habt einen super Gewinn.
Habt ihr euren Clubman mal richtig angeschaut Smile :) , wie viele Details es gibt,die Splitdoor, die Selbstmördertür, der Shooting Brake Charakter ,die Chromtürgriffe,beim S noch die Luftgitter über den beiden Auspuffrohren , die Lufthutze, das Chrombadge an der Seite mit einem roten S ,..

...sorry aber ich bin verliebt und jeden Tag aufs Neue , habt Verständis für mich Smile :)
P.S Ich habe nochmal nachgeschaut , habe tatsächlich mehr Bilder von meinem Clubbi wie Urlaubsbilder oder von der Freundinn !



Find ich auch gut, ist doch geil wenn man sich an seinem Auto so lange erfreut. War ja schliesslich auch ne teure Anschaffung.
Ich gönne es Dir und hoffe mir geht es auch lange so.
Zitieren
#82

Kennt ihr das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=4RGwaeWNC...e=youtu.be



Devil!
Zitieren
#83

yep, check: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=83937

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#84

Hier gibt´s ja schon die berüchtigten "Gusseisernen" wie bei Porsche...Zwinkern
Immer beim Modellwechsel gibt´s die gleichen Kommentare, das ist irgendwie ermüdend. Genau genommen hat schon der normale Hatch nix mit einem Mini nach dem Entwurf von Alec Issigonis zu tun... He He
Somit sind die Beschwerden über neue Mini Modelle meines Erachtens von vorneherein obsolet.
Ein wahrer Mini wäre die Konzeptstudie Rocketman gewesen - mein Traum-Zweitwagen!
Ich hatte einen Clubman, wegen Nachwuchs und Hunden musste ich auf Countryman umsteigen, weil ich auf jeden Fall weiterhin Mini fahren wollte. Vom Fahren her tatsächlich cool, aber optisch ein echter Kompromiss. Und daher freu ich mich auf den neuen Clubman - die paar Zentimeter an Platz sind für mich tatsächlich das "Zünglein an der Waage". Ich krieg alles halbwegs unter und kann trotzdem Mini fahren! Also geht das Konzept auf; durch die Ausweichmöglichkeiten bleib ich markentreu. Gäb´s ausschließlich den Hatch, gäb´s Mini wohl eher nicht mehr...Party!!
Zitieren
#85

Kittelmusik schrieb:Hier gibt´s ja schon die berüchtigten "Gusseisernen" wie bei Porsche...Zwinkern
Immer beim Modellwechsel gibt´s die gleichen Kommentare, das ist irgendwie ermüdend. Genau genommen hat schon der normale Hatch nix mit einem Mini nach dem Entwurf von Alec Issigonis zu tun... He He
Somit sind die Beschwerden über neue Mini Modelle meines Erachtens von vorneherein obsolet.
Ein wahrer Mini wäre die Konzeptstudie Rocketman gewesen - mein Traum-Zweitwagen!
Ich hatte einen Clubman, wegen Nachwuchs und Hunden musste ich auf Countryman umsteigen, weil ich auf jeden Fall weiterhin Mini fahren wollte. Vom Fahren her tatsächlich cool, aber optisch ein echter Kompromiss. Und daher freu ich mich auf den neuen Clubman - die paar Zentimeter an Platz sind für mich tatsächlich das "Zünglein an der Waage". Ich krieg alles halbwegs unter und kann trotzdem Mini fahren! Also geht das Konzept auf; durch die Ausweichmöglichkeiten bleib ich markentreu. Gäb´s ausschließlich den Hatch, gäb´s Mini wohl eher nicht mehr...Party!!


Unterschrieben!!! Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#86

http://youtu.be/eMVoVlrTzxo

Interior -kann mir jemand sagen, wofür die große REC TAste ist????

Grüße

Andi
Zitieren
#87

MX_Andi schrieb:http://youtu.be/eMVoVlrTzxo

Interior -kann mir jemand sagen, wofür die große REC TAste ist????

Grüße

Andi

Na zum Aufnehmen, ist doch klar!!! Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand