Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MyGreenOne (S)
#51

Danke für tollen Fotos Yeah!

War wirklich ein geniales Wochenende TopSonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#52

In der Nähe meines Wohnortes hat ein neuer Waschplatz eröffnet, dieser musste natürlich einmal getestet werden:



[Bild: waschtag1.jpg]

Für mal schnell waschen bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, für gründlich hatte ich leider keine Zeit Traurig.

[Bild: waschtag2.jpg]

Auf dem Heimweg musste ich zwangsweise an einem schönen leuchtenden Rapsfeld anhalten.

[Bild: waschtag3.jpg]

[Bild: waschtag4.jpg]

Gruß
HansParty!!

#53

Liebe
#54

und hast Du schon die Stammgastkarte in der Waschbox Pfeifen Sonne

#Lotte
#55

Wunderschöner Mini....und für mich auch die absolute NR. 1 Farbe! Ich nenne meinen leider erst seit 8 Wochen mein Eigen.

Für welche Front hast du dich denn da nach dem Wildschaden entschieden? Und welche Seitenschweller sind das? Bin noch immer so unschlüssig was ich wie verändern soll bei meinem....
#56

Kai Schi schrieb:Wunderschöner Mini....und für mich auch die absolute NR. 1 Farbe! Ich nenne meinen leider erst seit 8 Wochen mein Eigen.

Für welche Front hast du dich denn da nach dem Wildschaden entschieden? Und welche Seitenschweller sind das? Bin noch immer so unschlüssig was ich wie verändern soll bei meinem....


Schön das dir mein MINI gefälltYeah!.

Das ist die Frontschürze und die Seitenschweller aus dem Aeropaket.

Tja verändern kann man viel, kommt auch darauf an was man investieren möchte und ob noch alle Teile verfügbar sind die man sich so wünscht.

Aber ich bin mir sicher, dass dir schon das passende einfällt wenn er denn mal bei dir im Hof steht. Ansonsten einfach hier im Forum Fragen, da werden dir dann bestimmt Vorschläge unterbreitet.

Party!!

#57

MyGreenOne schrieb:Heute kam ein Paket von Elferbase

[Bild: fu_matten.jpg]

schöne neue Fußmatten für das Frühjahr/Sommer. Die Qualität ist TopTopTop.

Darf man fragen was du bezahlt hast für die Matten, bräuchte auch Neue.
#58

Scarface0664 schrieb:Darf man fragen was du bezahlt hast für die Matten, bräuchte auch Neue.

Hast eine PN

#59

Ich habe wieder ein paar Bilder gemacht Zwinkern.

Am Samstag 02.07. ging es zu MINI meets NRW Yeah!.

Ich habe so den Verdacht, dass die Orga dieser Veranstaltung den Regen einfach so mit bestelltDevil!. Gehört anscheinend zur Veranstaltung dazu Party 02.

Erster Treffpunkt war in Köln
[Bild: minimeetsnrw__04.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__03.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__02.jpg]

Nächster Halt war Leverkusen

[Bild: minimeetsnrw__06.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__05.jpg]

Von da ging es dann Richtung der Jahrhunderthalle nach Bochum.

Wir waren schon recht früh da
[Bild: minimeetsnrw__07.jpg]

Mit der Zeit wurde der Platz recht voll

[Bild: minimeetsnrw__09.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__15.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__14.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__11.jpg]

Die Location

[Bild: minimeetsnrw__19.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__18.jpg]

Goldstücke Lol

[Bild: minimeetsnrw__08.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__16.jpg]

Was poppiges

[Bild: minimeetsnrw__12.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__10.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__20.jpg]

Motorsport mit einem alten Bekannten Coupe Lol

[Bild: minimeetsnrw__22.jpg]

[Bild: minimeetsnrw__01.jpg]

Generationen unter sich

[Bild: minimeetsnrw__17.jpg]

Der Ursprung von allem

[Bild: minimeetsnrw__13.jpg]

Auf dem Rückweg habe ich dann noch die

[Bild: 100000km.jpg]

voll gemacht.

Party!!

#60

Laola-WelleLaola-Welle

Glückwunsch zum Hundertsten!!!


Und vielen Dank für die MmNRW-Bilder, das Sonne Forum war ja ordentlich vertreten.

Hab gehört, Mini meets findet nächstes Jahr ausnahmsweise mal bei sonnigem Wetter statt, dann laß ich mich auch mal blicken. Zwinkern
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand